Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 16

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich m/25 suche einen Kletterpartner/In. Klettergebiet Hohe Wand/ Rax/ Schneberg oder Raum Wien. (Auch kletterhallen) ...
30.06.2016 20:51  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  tom 

Kletterpartner/In MSL u Sportklettern

hallo, suche nach partnern fuer msl und sportklettern im westen von oesterreich ich bin zeitlich sehr flexibel und auch ...
16.06.2016 23:52  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  sebstaa 

Suche Kletterpartnerin

Hallo, suche Kletterpartnerin fuer Mehrseillaengen, Klettergarten (im Salzkammergut, Bgl, od. auch Halle (bevorzugt Mondsee). ...
09.06.2016 13:59  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  conny 

(Alpin)Klettern rund um Bludenz

Hi, bin oft im Raum Bludenz und weiterer Umgebung klettern und suche noch gleichgesinnte. Mehrseillängen und alpine Routen ...
31.05.2016 13:50  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  krz 

Kletterpartner für MSL

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ. Ich klettere derzeit in der Halle ...
03.05.2016 22:26  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Kanadische frau im Wein sucht kletterpartner

Canadian Frau in Wien drei Wochen lang vom 27. September auf der Suche nach Kletterpartner. Kein Getriebe oder Auto , aber ...
23.09.2015 11:34  Wien  Klettern / Mehrseillängen  carole 

Kletterpartner(in) gesucht (Salzburg - Umgebung)

Hallo! suche Kletterpartner für indoor und outdoor Salzburg - Umgebung. Selber bin ich aus Sbg Stadt, fahre aber gerne auch ...
11.09.2015 17:21  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  eböckchen 

Kletterpartner/in im Raum Villach gesucht

Hallo Kletterfreunde, ich bin vor 2 Monaten von Salzburg nach Villach übersiedelt, und bin jetzt auf der Suche nach neuen ...
09.09.2015 22:44  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  pizarra 

Suche Kletterpartner für längere Zeit

Suche Partner für Sport und Alpin klettern, Klettersteig und Skitouren. Im Alpinbereich nicht über UIAA 6 Grad. Erfahrung ...
03.08.2015 22:58  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  marko8265 

Kletter.- und Wanderpartner

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ. Ich klettere derzeit im 4-5 Schwierigkeitsgrad ...
28.07.2015 15:51  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988