Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 15

klettern mehrere Tage Gebiet Europa,alpin 5b- 6c

Wer kommt klettern? Ich habe Zeit bis Ende Sept. mir schweben Klettereien im Plasirstil vor. Am liebsten mehere Tage und ...
31.07.2017 12:18  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  rob 

Wilder Kaiser

Grüße, suche Begleiter oder Anschluss an Seilschaften, für die Zeit vom 3.9.- 14.9. Idealerweise Wilder Kaiser oder in näherer ...
22.07.2017 15:02  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  andre72 

Sonnenuhrwand 15./16.7

Hallo Leute, ich bin Kammeraman und selbst immer viel in den Bergen. Momentan bin ich auf der Suche nach Leuten die für ...
03.07.2017 08:00  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  hans 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen! Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern in der Kletterhalle oder draussen in Klettergärten oder ...
01.07.2017 12:31  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  oli83 

Kletterpartner in gesucht

Hallo ich suche für Mehrseiltouren einen verlässlichen Kletterpartner in. Ich 56 Jahre klettere im Vorstieg bis zum unteren ...
14.06.2017 11:54  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti  1

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo, suche einen Kletterpartner/Kletterpartnerin für gemütliches Klettern draußen (MSL) bzw. für die Wand in Traunstein. ...
01.06.2017 16:06  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  erdmännchen 

Suche KletterpartnerIn für MSL

Hallo, suche einen KletterpartnerIn für MSL (gern auch mal Sportklettern drinnen/draußen). Draußen wärs fein wenn du safe ...
20.05.2017 20:39  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  robert 

Kletter.- und Bergpartner gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ. Ich klettere derzeit in der Halle ...
30.04.2017 19:43  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Suche Kletterpartner für Halle, und Fels.

Hallo liebe Klettrefreunde. Leider hat mein Kletterpartner wegen einer neuen Liebe keine Lust mehr. Suche daher einen Kletterpartner ...
17.04.2017 18:01  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  luis 

Halli Hallo! Wanted

Grüß Gott allerseits! Suche KletterpartnerIn für Klettergärten und Alpin in Raum Kärnten. Zur Zeit 4/5 bin aber lernfähig ...
17.04.2017 15:46  Kärnten  Klettern / Mehrseillängen  hd66 

Klettern in Spanien

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in im Termin von 29.12.-8.1. zum Klettern in Spanien. Ich klettere bis 7a. Mehr Info ...
23.11.2016 17:02  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  weru