Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 14

Suche Kletterpartner/in in Innsbruck & Umgebung

Hallo Suche Kletterpartner/in Mehrseillänge für Innsbruck & Umgebung ! Klettere Momentan 6a. Am besten unter der Woche Na/Abend ...
19.04.2018 11:34  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  chris free 

Admonter Reichenstein (Alpin!!!!) Kletterspetzl

Suche einen Seilpartner der mit mir die Admonter Reichenstein Nordostwand (alte Pfannl Maischberger tour) durchsteigen will ...
20.03.2018 21:24  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  woidweg 

MSL Standplatzbau erlernen

Hallo alle miteinander. Ich würde gerne MSL Touren dieses Jahr unternehmen nur leider habe ich keine Erfahrung im Standplatzbau. ...
13.03.2018 11:06  Wien  Klettern / Mehrseillängen  olli  1

künstliche Mitgliderprofile

Frage an die Admins; wozu soll das gut sein dass ihr hunderte oder gar tausende künstlicher Mitgliderprofile erzeugt hinter ...
02.03.2018 21:38  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  matho 

<a>лстк цена</a>

MCSTEEL - Быстровозводимые здания из ЛСТК Проектирование, производство, монтаж складских, производственных, торговых, сельхоз ...
28.02.2018 10:33    Klettern / Mehrseillängen  williamadvesfj 

Suche Berg und Kletterpartner in um kufstein

Hallo, ich männlich 20 suche einen Kletterpartner für Klettergarten, Halle oder auch Mehrseillängen. Ich machte mal einen ...
06.09.2017 19:42  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  chongo 

Suche Berg.- und Kletterpartner

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Berg.-& Kletterpartner (m/w) aus Wien o. NÖ. Ich klettere in der Halle im Schwierigkeitsgrad ...
02.09.2017 18:13  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Suche Berg.- und Kletterpartner

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Berg.-& Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ. Ich klettere derzeit in der Halle ...
28.08.2017 13:49  ganz Österreich  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Wilder Kaiser und Co

Hallo, ich suche einen Kletterpartner im Raum Kufstein-Wörgl, bevorzugt für Mehrseillängentouren oder auch Klettergarten ...
09.08.2017 19:51  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  decapentaplegic 

Windlegergrat

Suche jemanden der in nächster Zeit den Windlegergrat auf den Torstein mit geht. Einfach nur melden.
03.08.2017 11:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  jürgen 

kletterpartner/in gesucht

hallo suche kletterpartner/in im raum pinzgau oda pongau für alpine aber auch plaisirrouten desto länga desto besser aber ...
02.08.2017 08:25  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  bernigeislee