Kletterpartner Klettergarten / Seite 6

Griechischer Fels im Januar

Seid ihr alle schon voll auf Wintersport eingestimmt oder gehts ein paar nicht (Eis) Kletterern wie mir? Hab Lust auf Sonne ...
15.12.2022 09:44  Griechenland  Klettern / Klettergarten  andreaschristian 

Seilpartner/in gesucht!

Servus Leute, ich wohne seit ein paar Monaten in Innsbruck und bin nach wie vor stets auf der Suche nach einem Partner oder ...
01.12.2022 21:26  Tirol  Klettern / Klettergarten  daniel artrock 

Kletterpartnerin gesucht

Hey liebe Klettermädels! Ich bin vor einem Jahr nach Innsbruck gezogen und nach wie vor auf der Suche, nach einer zuverlässigen ...
29.10.2022 21:52  Tirol  Klettern / Klettergarten  birgitina 

Griechenland-Nov. 22

Griaßeng.. Bin gerade in Griechenland unterwegs und würde mich freuen auch mal zum klettern zu kommen. Ist zufällig jemand ...
27.10.2022 19:03  Griechenland  Klettern / Klettergarten  parmigiano 

Ab 25.10. bis 01.11.

Servus! Die Herbstferien sind da, das Wetter ist gut, nur fehlt unserer Truppe noch eine vierte Person zum Klettern. Hast ...
24.10.2022 10:10  Italien  Klettern / Klettergarten  lukgasp 

Sportklettern in Amstetten, MSL in der Region

Hallo Freunde des Kletterns, Ich bin wie soviele hier auf der Suche nach Leuten, mit denen ich klettern gehen kann. Ich ...
07.10.2022 23:22  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  martin_1988 

Suche Kletterpartner/in

Hallo zusammen! Wohn in Schwaz und bin früher mehr sportklettern gegangen! Zurzeit a bissi bouldern zwischendurch mal im ...
04.10.2022 19:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  woolf 

El Chorro Kletterpartner/in gesucht

Hi ich lebe von jetzt bis Ende Februar in der Nähe von El Chorro und suche Kletterpartner fürs Wochenende, da schöaf ich ...
02.10.2022 10:04  Spanien  Klettern / Klettergarten  mona :) 

KletterpartnerIn Zillertal/Unterland

Hallihallo, ich arbeite die nächsten Monate im Zillertal und bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen in der Gegend. Würde ...
02.10.2022 08:41  Tirol  Klettern / Klettergarten  pezi_baer 

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) suche Kletterpartner*innen in und um Feldkirch. Gerne auch mal unter der Woche fuer paar Stunden ...
29.09.2022 21:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

Klettern in und um Wien - 17-20 Sep

Hi :) Ich komme für ein paar Tage nach Wien und würde gern klettern gehen. Halle, outdoor, single oder multi pitch, geht ...
13.09.2022 17:11  Wien  Klettern / Klettergarten  aldric 

Kletterpartner gesucht, Raum LL OÖ

Servus. Bin ein „Wiedereinsteiger“ im Klettern und würde mich über Kletterpartner im Raum Linz Land und der näheren Umgebung ...
06.09.2022 15:37  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  foedi777