Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 8

Suche Kletterparner/in

Hallo Zusammen, ich m 57 Jahre suche im Großraum Linz, einen verlässlichen Kletterpartner/in. Ich klettere alpin bis zum ...
09.06.2018 09:31  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Suche Kletterpartner in Linz und Linz Umgebung

Hi! Ich, männlich 29 Jahre, suche Kletterpartner für die beiden Kletterhallen in Linz (bevorzugt Auwiesen) oder die Kletterhalle ...
03.06.2018 13:01  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  sgviola1933 

Kletterpartner Linz

Hallo ihr lieben.... Ich suche für Juni in linz und umgebung Kletterpartner. Leider darf ich wegen einer Knieoperation grad ...
01.06.2018 09:05  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  Ännsi bännsi 

Kletterpartner Linz

Hallo ihr lieben.... Ich suche für Juni in linz und umgebung Kletterpartner. Leider darf ich wegen einer Knieoperation grad ...
01.06.2018 09:04  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  Ännsi bännsi 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo! Bin 21, männlich und auf der Suche nach einem Kletterpartner/partnerin. Kletterei meist am Klettergarten Mönch (10 ...
25.05.2018 21:51  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  rené 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo liebe Naturmenschen, ich habe vor einem halben Jahr das Klettern für mich entdeckt und bin unheimlich motiviert. Habe ...
09.05.2018 16:56  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  wandarine 

seilpartner alpin oder klettergarten

wer ist motiviert und hat zeit für erstklassige alpinrouten von gesäuse bis hochkönig. bin aus steyr, kfz, erfahrung
25.04.2018 12:37  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  magic m 

Kletterpartner/in gesucht in linz

Hallo bin noch anfänger Kletterkurs in sichern gemacht also toprop Bin für neues aber gerne offen würde gerne 1-2 mal die ...
15.04.2018 15:15  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  nico1992 

Suche Bergpartner

Hallo, ich suche einen Partner fürs Klettern im Klettergarten, MSL, Bergsteigen und / oder Klettertouren. Bin wahnsinnig ...
03.04.2018 23:06  Oberösterreich  Klettern / Anderes  katharina88