Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 7

Kletterpartner von Mo-Fr (bis Grad 6+)

Hi. Ich (w, 22) klettere seit ca. 5 Jahren. Suche jobbedingt einen Kletterpartner, welcher auch unter der Wo manchmal Zeit ...
16.04.2019 22:27  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  sonne 

KletterparterIn gesucht

Meine letzte Klettererfahrung liegt schon fast 20 Jahre zurück, würde aber gerne wieder anfangen. Suche jemanden der mit ...
16.03.2019 20:07  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  strizi 

Kletterpartner (m/w) gefällig?

Hallo zusammen, habe im diesem Jahr wieder zu klettern begonnen und bin nun auf der Suche nach einem Kletterpartner/in im ...
02.11.2018 13:11  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  tue 

Kleeterparner/in für Kletterhalle Auwiesen

Hallo ich bin männlich 57 Jahre alt und suche eine/en verlässlichen Kletterpartner für die Wintersaison.
27.10.2018 17:15  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kleeterparner/in für Kletterhalle Auwiesen

Hallo ich bin männlich 57 Jahre alt und suche eine/en verlässlichen Kletterpartner für die Wintersaison.
27.10.2018 17:14  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kleeterparner/in für Kletterhalle Auwiesen

Hallo ich bin männlich 57 Jahre alt und suche eine/en verlässlichen Kletterpartner für die Wintersaison.
27.10.2018 17:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  gotti 

Kletterpartner Linz

Hallo ihr lieben Ich bin diese und nächste woche in linz und auf der suche nach leuten die in der Zeit motiviert sind 2-3 ...
24.10.2018 19:54  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Kletterpartner Linz

Hallo ihr lieben Ich bin diese und nächste woche in linz und auf der suche nach leuten die in der Zeit motiviert sind 2-3 ...
24.10.2018 19:53  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  Ännsi bännsi 

Anfänger

Hallo alle, ich bin relativ neu in Linz (Spanier) und will Klettern lernen und damit anfangen (ich bin ein villatändiger ...
06.09.2018 07:26  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  jaime 

Kletterpartner(in) gesucht (Vöcklabruck)

Hallo, ich suche kletternde Mamis und Papis, die vormittags ohne Kind/er oder nachmittags mit Kind bouldern oder klettern ...
29.08.2018 15:42  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  cole 

Suche Kletterpartner/in

Grias eich, ich suche eine/n Kletterpartner/in für Linz und Umgebung (Mühlviertel). Da ich nach längerer Pause wieder anfangen ...
16.08.2018 20:51  Oberösterreich  Klettern / Anderes  susina 

Sucht Klettern Partner/in

Hallo, ich heiße Virag, komme aus Ungarn. Ich habe vor 15 Jahren geklettert und möchte von neuem anfangen. Ich suche eine/n ...
10.08.2018 19:43  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  virág