Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 10

Kletterpartner in gesucht

Hallo ich suche für Mehrseiltouren einen verlässlichen Kletterpartner in. Ich 56 Jahre klettere im Vorstieg bis zum unteren ...
14.06.2017 11:54  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti  1

Kletterpartner(in) gesucht

Hi Leute, ich wohne in Linz, habe 75kg, 175cm groß und suche jemanden zum regelmäßigen Klettern in der Halle oder wenn es ...
05.05.2017 20:23  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  pasti 

Kletterpartner/in gesucht

Wer hat Lust mit mir zuklettern am besten in der Halle in Linz/Urfahr - komme aber gerne auch nach Auweisen - vl. ja abwechselnd. ...
01.04.2017 19:08  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  linzerin1982 

Kletterpartner Auwiesen gesucht

Hi, arbeite zur Zeit in Linz und gehe 1-2 mal unter der Woche am Abend in die Halle, so etwa ab 17.30. Suche auf diesem ...
29.03.2017 21:16  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  up1980  1

Kletterpartner Linz

Hallo. Bin 22 Jahre alt und wohne in Linz. Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in für Halle,Klettersteig oder ...
20.03.2017 14:29  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  speedi 

Wels halle kletterpartnerin gesucht

Moen^^ Mir ist leider mein kletterpartner abgehaun (beziehungsende....) und bin auf der suche nach jemanden mit dem man ...
10.02.2017 22:23  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  hübsch  1

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, suche eine Kletterpartnerin für regelmäßiges klettern oder bouldern in der Hall Linz Auwiesen oder umgebung. Im Sommer ...
31.12.2016 16:36  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mayli01 

Kletterpartner/in Wels gesucht :-)

Suche Kletterpartner/in aus Wels und Umgebung für Kletterhalle Wels, Klettersteig und Klettergarten. Möchte auch super gerne ...
12.09.2016 11:35  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  dani74 

Kletterlehrer in Linz gesucht

Hallo, suche für 2 Mädchen fast 11 Jahre alt einen Kletterlehrer/In für den Raum Linz. Sie haben schon leichte Klettererfahrung. ...
08.10.2015 08:27  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  veronika 

Oberösterreich

suche für das Mühlviertel einen Ketterpartner/eine Kletterpartnerin, für Mehrseillängen weiter im Süden bin ich auch zum ...
16.09.2015 18:00  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85