Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 9

suche kletterpartner/in

hi bin 27, m, komme aus der region steyr. suche kletterpartner/in für halle, fels, klettersteig,... bin motiviert für mehrmals ...
01.04.2018 13:08  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  4wd 

Suche Kletterpartner/in in Linz

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Kletterpartner in Linz, der 1-2x am späten Nachmittag/Abend zeit hat mit mir klettern ...
30.03.2018 12:21  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  simon_linz 

Suche Kletterpartner

Hallo, ich gehe momentan 1x die Woche in Linz Auwiesen klettern. Mein Partner hat leider ned öfter Zeit, wäre aber motiviert ...
19.02.2018 20:41  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  katharina88 

Kletterpartner/ In

Hallo Leute! seit einiger Zeit habe ich mir mal das klettern angesehn und Spaß daran gefunden. Da meine Freunde eher weniger ...
27.01.2018 16:36  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  cosima 

Kletterpartner gesucht

Seit einem Jahr gehe ich wieder regelmäßig Klettern in Wels/Linz/Steyr. Seit Herbst teils zweimal pro Woche. Suche für einen ...
12.01.2018 19:41  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  nina 

Suche Kletterpartner in Linz

Servus, Ich bin auf der Suche nach nem Kletterpartner für die Halle Auwiesen und ab Frühjahr für diverse Klettergärten im ...
05.12.2017 22:29  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mountainhead 

Kletterpartner für regelmäßiges Training

Hallo, ich bin David, 20 Jahre alt und seit einem Monat zum Studieren nach Linz verzogen. Auf diesem Weg suche ich nun eine/n ...
07.11.2017 09:22  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  david o. 

Kletterpartner/in gesucht in Steyr

Hallo bin Anfang 30 und suche einen Kletterpartner/in die gerne mehrmals die Woche trainieren wuerde . Wuerde mich ueber ...
08.10.2017 18:06  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  joschi 

Kletterpartner Ennstal

männlich, suche kletterpartner im ennstal region losenstein-laussa hengstpass auch tagsüber klettere bis 7+ vorstieg
23.06.2017 19:18  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  gertsch53