Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 5

Kletterpartner/in gesucht

Hi liebe Leute! Ich suche eine/n Kletterpartner/in im Salzkammergut. Ich bin vor Jahren mal ein paar Mal in der Halle geklettert, ...
31.07.2021 13:29  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  nika 

Kraxenberg

Suche kletterpartner für kraxenberg (schobertal) hab die nächsten Wochen Zeit.
09.07.2021 21:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  aubewohner 

Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut gesucht

Hallo, ich heiße Marion, bin 16 Jahre alt und suche eine/n gleichaltrige/n Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut. Da ich ...
26.06.2021 22:33  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mari 

Kletterpartner

Hallo Hab ab morgen Mi immer frei. Suche Kletterpartner für alpine touren im Toten Gebirge. oder klettergärtnern im enns ...
15.06.2021 12:43  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  aubewohner 

Boulderpartner gesucht

Hey kurz mal über mich ich heiß Amelie, 18 Jahre und bin auf der suche nach nem Boulderpartner. Hab begonnen auch am Fels ...
09.05.2021 18:27  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  amelie_l_e 

Leute zum Dachboulderbau gesucht

Hi... ich war früher öfters klettern und hab jetzt das bouldern für mich entdeckt... suche leute aus der gegend vöcklabruck/wels ...
23.04.2021 14:49  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  mibsportler 

Kletterpartner Steyr und Umgebung

Hallo Bin auch der Suche nach einem Kletterpartner bevorzugt am Felsen.Bin immer gerne im Ennstal Zauzahn Rebensteiner Mauer ...
19.03.2021 22:26  Oberösterreich  Klettern / Anderes  aron-92 

Suche Kletterpartner/in

Hallo! Wäre toll über diesen Weg eine/n Kletterpartner/in (aus dem Raum Linz/Linz Land) für Klettergarten und Halle (wenns ...
17.03.2021 19:05  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  malve 

Kletterer

Hallo Kletterbegeisterte, ich liebe den Klettersport und vermisse so sehr einfach draußen am Fels zu sein. Bin vor kurzem ...
18.02.2021 16:49  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  wandarine 

Klettern

....suche jemanden zum Klettern Vormittag oder Wochenende in Halle oder Felsen. Klettere 5+(Vorstieg)
27.11.2020 21:45  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  bialetti 

Salzkammergut/Österreich

Hallo ihr Lieben, Ich bin grad mit meinem Auto, Mtb, Zelt, Wander-und Klettersach unterwegs und hab Bock was zu starten. ...
18.05.2020 09:46  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  felsahoi 

Motivierter Kletterpartner gesucht!

Servus, suche motivierten Kletterpartner für die Klettergärten der Region. Bin gern im Salzkammergut (Plombergstein, Rindbachtal, ...
05.05.2020 19:57  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  tiano