Kletterpartner Region Oberösterreich / Seite 3

KletterpartnerIn für Kletterhalle Auwiesen

Hat jemand interesse in Auwiesen regelmäßig Klettern zu gehen. Klettere bis dato Nachstieg, möchte gerne auch wenns passt ...
16.10.2022 12:52  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  madeleine 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Mein Name ist Manuel. Ich bin 30 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die Halle (Linz oder ...
08.10.2022 15:25  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  manuel12345 

Kletterpartner gesucht, Raum LL OÖ

Servus. Bin ein „Wiedereinsteiger“ im Klettern und würde mich über Kletterpartner im Raum Linz Land und der näheren Umgebung ...
06.09.2022 15:37  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  foedi777 

Kletterpartner/in gesucht

Servus! Bin gerade viel am Klettern und würde mich über neue Kletterpartner/innen freuen, also gerne melden :) Bin aus Wels ...
04.09.2022 19:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  lukgasp 

Kraxln Bezirk Gmunden Vöcklabruck und Kirchdorf

Hallihallo Bin 57 und seit vielen Jahren Kletterer Sportklettern und alpine Mehrseillängen. 6b bis 7b. Wer hat Lust mit ...
08.08.2022 16:22  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  lobo 

Kletterpartner/in gesucht

Ich klettere seit einem halben Jahr regelmässig und möchte meinen Kletterpartnerkreis erweitern, da ich auch oft unter der ...
20.07.2022 22:20  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  luca1213 

Leichte MSL Partner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für MSL in Oberösterreich, vorzugsweise in der Nähe Steyr. ...
11.07.2022 21:00  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  miimsn  1

Motivierte_r Kletterpartner_in gesucht

Hallo! Ich gehe regelmäßig in Auwiesen Linz Klettern und bin immerwieder ohne Kletterpartner für draußen Klettern am Wochenende. ...
25.06.2022 23:08  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  siren 

Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut

Hallo, ich (17) suche eine/n gleichaltrige/n Kletterpartner/in aus dem Salzkammergut. Da ich noch nicht so lange klettere, ...
09.06.2022 13:46  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mari 

SPontanKlettern

Hallo Kletterfreunde, kurzfristig fahre ich am 8.06. nach Linz und es bietet sich für mich an in die Kletterhalle zu schauen. ...
07.06.2022 09:56  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  joemax 

Lange Touren und leichte MSL

Hallo :) da ich im Sommer nicht viel arbeite bin ich immer wieder auf der Suche nach Tourenpartnern, vor allem unter der ...
03.06.2022 07:16  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  sara90 

Boulderpartnerin für Linz

Hallo, ich (21 Jahre) würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat mit mir in Linz bouldern zu gehen? Im Idealfall würd ...
17.05.2022 19:33  Oberösterreich  Klettern / Bouldern  victoria