Kletterpartner Region Steiermark / Seite 8

Kletterpartner/in gesucht

Grias eich! Hab dieses Jahr zum Klettern begonnen und meine Leidenschaft dafür ist voll entbrannt. Suche jemanden für den ...
26.05.2017 17:44  Steiermark  Klettern / Klettergarten  anke33 

Suche KletterpartnerIn

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem/einer KletterpartnerIn im Raum Leoben bzw auch Graz oder Murtal, bin mobil und habe ...
05.05.2017 21:58  Steiermark  Klettern / Klettergarten  sabi_rookie11 

Suche Kletterpartner_in Fels!

Hallo! Ich suche wen zum Felskraxln. Ich bin so zwischen 6 und 7 Grad unterwegs und will besser werden. Ich hab um die 80kg. ...
12.03.2017 14:52  Steiermark  Klettern / Klettergarten  lupus 

Suche Kletterpartner/In im Murtal

Hallo :) Ich habe vor Jahren bereits einen Kletterkurs gemacht und war oft Bouldern. Jetzt hab ich wieder damit begonnen ...
04.03.2017 08:49  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  annaauer 

Klettern ganz allgemein

Bin ab März wieder zurück in Graz und suche KletterpartnerIn echter Fels bevorzugt, zur Not auch in der Halle Georg 52/m, ...
17.02.2017 00:16  Steiermark  Klettern / Anderes  georg 

Suche eine(n) kletterpartner(rin)

Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die CAC Halle in Graz der im 6/7 Schwierigkeitsgrad im Vorstieg ...
06.01.2017 00:05  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  maria444 

Kletterpartner/in im Raum Graz gesucht!

Über den Winter würde ich jem. für die Kletterhalle suchen, danach auch gerne Outdoor. Vorzugsweise um Vorstieg zu klettern, ...
18.12.2016 11:49  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  peter33 

Suche Kletterpartner/in für Halle

Hello climbing friends. My name is Jure, living in Slovenia, 28 years old. I'm in Graz this winter and I'm searching for ...
27.11.2016 22:23  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tshok 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo,ich suche Einen Kletterpartner/in fürs Vorstiegklettern in der Halle und Outdoor, Topropklettern, Bouldern. Bin ein ...
20.09.2016 11:47  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  lumpianer96 

suche Partner/-in für Klettersteige

Hallo ich (45J, 78Kg, 180cm) habe begonnen Klettersteige zu gehen und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die Lust haben ...
07.09.2016 11:16  Steiermark  Klettern / Klettersteig  roberto 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo bin da Roland aus dem Bezirk Murau nach einer ein jährigen Pause möchte ich wieder zu klettern beginnen und suche ...
24.06.2016 20:09  Steiermark  Klettern / Klettergarten  rolandr 

Suche Kletterpartner/in im Raum Liezen

Hallo, suche eine/n Kletterpartner/in im Raum Liezen/Salzkammergut/Ennstal. Bin sehr erfahren im Klettern; starte nach einer ...
01.05.2016 21:03  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  petra