Kletterpartner Region Steiermark / Seite 9

suche kletterpartner NÖ und ev Murtal

ich bin ab jänner unter der woche in perchtoldsdorf und an wochenenden öfters im Murtal. ich würde mich sehr darüber freuen ...
26.12.2014 18:41  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  marrli ma 

Kletterpartner Raum Graz / Graz Umgebung

Hy, Ich bin ein Kletteranfänger, welcher vor Ca. 4 Monaten einen Kletterkurs im CAC gemacht hat. Momentan bin auch auf 4er ...
09.11.2014 08:01  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  lajah  1

Kletterpartner

Servus beinand, Suche eine/n Kletterpartner/in im Raum Murtal (Knittelfeld-Judenburg), der ein bis zweimal in der Woche ...
12.09.2014 20:00  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuel 

Kletterpartner Raum Steiermark

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für den Raum Steiermark. Für Halle und Outdoor. Ich bin ein hochmotivierter Kletteranfänger. ...
07.09.2014 10:40  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  lajah 

seilzweite(n) gesucht!

hallo grazer und umgebung! suche eine person die lust hat auf klettern in der umgebung grazer bergland im 5er bereich! wohne ...
11.08.2014 20:06  Steiermark  Klettern / Klettergarten  renalp