Kletterpartner Region Steiermark / Seite 7

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche einen weiteren Kletterpartner im Raum Graz, der am frühen Nachmittag Zeit zum Klettern im Freien hat. Im Sportklettern ...
10.04.2018 17:23  Steiermark  Klettern / Klettergarten  anke33 

Admonter Reichenstein (Alpin!!!!) Kletterspetzl

Suche einen Seilpartner der mit mir die Admonter Reichenstein Nordostwand (alte Pfannl Maischberger tour) durchsteigen will ...
20.03.2018 21:24  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  woidweg 

SUCHE KletterpartnerIN

Griaß eich! Ich bin Kletter-Anfängerin (Anfängerkurs habe ich absolviert!) und suche für die Kletterhalle (Graz) sowie auch ...
19.02.2018 20:05  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  kiki 

Suche Kletterpartner/in im Raum Liezen/Irdning

Hallo ihr! Ich würde eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Training suchen. Bin für alle Arten der Kletterei offen (Halle, ...
08.12.2017 21:58  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  breakingbenjamina 

Kletterpartner/in

Hallo, ich suche einen neuen Kletterpartner in der Weststeiermark. Sehr gerne auch als "Fixen Kletterpartner" :) Kenne sehr ...
06.10.2017 13:01  Steiermark  Klettern / Klettergarten  christian88 

KletterpartnerIn gesucht !

hey ! :) Suche KletterpartnerIn für Hallenkletter oder auch Alpine Mehrseillängen bzw.auch gerne Klettersteig oder Gletscherhochtouren. ...
24.09.2017 16:03  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  christoph1544 

Windlegergrat

Suche jemanden der in nächster Zeit den Windlegergrat auf den Torstein mit geht. Einfach nur melden.
03.08.2017 11:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  jürgen 

Sonntag, 9.7. am Eisenerzer Steig

Grüß Euch! Ich gehe diesen Sonntag den Eisenerzer Klettersteig, wenn das Wetter passt. Und würde mich über jede Begleitung ...
05.07.2017 20:55  Steiermark  Klettern / Klettersteig  anno1972 

KletterpartnerIn gesucht

Servus! Ich suche einen KletterpartnerIn im Raum Leoben sowie oberes Murtal für Kletterhalle, Klettertouren, Klettergarten ...
23.06.2017 10:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  henček  3