Kletterpartner Region Steiermark / Seite 2

Regelmäßige Kletterpartner/in gesucht :)

Hi! Meine Name ist Katja, und ich habe nach einer mehrjährigen Kletterpause vor kurzem wieder angefangen. Gehe gerne Wandern ...
17.05.2023 20:02  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  katjes 

Klettern nächstes Wochenende 19.05-21.05.2023

Suche Kletterpartner/in für nächstes Wochenende. Steiermark/ Niederösterreich oder Kärnten. Auch für Mehrseillängen. Lg ...
14.05.2023 17:59  Steiermark  Klettern / Klettergarten  dieter 

Alpinklettern

Suche Kletterpartner für Mehrseillängen Schwierigkeit ca 4 bis 6- Grazer Bergland Höllental rax oder Hohe W and Hochschwab ...
12.05.2023 19:47  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  gerrry 

Kletterpartner/in 18.5. bis 21.5.

Hey! Ich würde für das verlängerte Wochenende von 18.5. bis 21.5. einen/eine Kletterpartner/-in suchen. Egal ob Mehrseillängen ...
11.05.2023 21:14  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve  1

Sportkletterfreundin

Grüß euch, ich suche eine Kletterpartnerin im Raum Leoben für Outdoor Sportklettern. Nach langjähriger Sportkletterpause ...
04.05.2023 14:54  Steiermark  Klettern / Anderes  jay 

Kletterpartner/in Graz

Da mein Kletterpartner verletzungsbedingt längere Zeit ausfällt suche ich jemanden für Kletterhalle/Klettergarten
12.03.2023 11:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  angie1 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Fürstenfeld

Ich möchte regelmäßig in der Kletterhalle Fürstenfeld klettern und suche dazu Kletterpartner und Kletterpartnerinnen. Du ...
10.11.2022 12:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  canyo 

Kletterpartnerin gesucht

KLETTERPARTNERIN für Sportklettern (indoor/outdoor) , MSL im Raum Liezen gesucht. Richtiges Sichern, Vertrauen und Spaß ...
22.10.2022 15:45  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lucie 

Kletterpartner gesucht

Liebe Leute, Ich (44) suche fürs klettern im cac oder draußen kletterpartner(innen). Ich sichere verlässlich. Ich musste ...
06.10.2022 18:08  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  rotraud 

Klettern am Fels

Nach längerer Kletterpause such ich Kletterpartner/in im Grazer Bergland, Weiße Wand oder Nadelspitz zB. Vermute bis 6a+. ...
06.08.2022 18:52  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gaberl 

Deep Water Soloing

Hellooo, ich (31) suche jemanden der Lust hat Ende August nach Kroatien (Hvar oder Split) zum Deep Water Soloing zu fahren. ...
30.07.2022 14:08  Steiermark  Klettern / Anderes  krissi 

Partner für alte Gesäusse Klassiker

Servus, bin mittlerweile 50 und möchte heuer einige der alten Klassiker im Gesäusse wiederholen. In der Halle bis 7-, alpin ...
03.07.2022 14:32  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  0815sani 

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Heyho, bin erst nach Graz gezogen und kenne hier niemanden. Möchte aber wieder sehr regelmäßig klettern gehen. Alleine ist ...
01.07.2022 15:06  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  fuzzy21 

Kletterpartner*in für Graz gesucht

Hallo ich suche eine/n Kletterpartner*in für Graz. Ich habe vor kurzem wieder mit dem Bouldern angefangen, und würde mich ...
26.06.2022 16:35  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  mirli