Kletterpartner Region Steiermark / Seite 6

Kletterpartner/in in Graz gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu in Graz und suche Kletterpartner/innen für regelmäßiges Klettern in der Halle und am Fels. Klettere ...
10.10.2018 16:47  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  marionsophie 

Sonntag, 7.10.2018 - Salzkammergut

Hallo, ich suche KletterpartnerIn fur Sonntag, am liebsten Ewige Wand bei Bad Goisern. Schwierigkeit rund 6.
05.10.2018 20:20  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  moitza 

MSL Partner

Suche einen Partner für Msl im Bereich UIAA 6 fürs Grazer Bergland!
30.09.2018 06:43  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  steve  1

Kraxln!

Hallo ihr Kraxler*innen! Ich suche Leut die Lust haben zu kraxln. Am liebsten draußen MSL-Touren und Sportklettern, kann ...
26.09.2018 19:01  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  lupus 

Trainingspartner für VI-VII Grad gesucht

Hallo, zur Entlastung meiner Freundin suche ich einen Trainingspartner für eine wöchentliche Trainingseinheit. Gerne in ...
23.09.2018 18:55  Steiermark  Klettern / Klettergarten  gangle 

Donnerstagstouren Klettern & Sktiouren

Hallo, suche einen Kletterpartner für Donnerstags. Mich würden vor allem alpinere Kletterein im Gesäuse, Hochschwab, Dachstein ...
14.09.2018 11:21  Steiermark  Klettern / Mehrseillängen  georg.e 

KletterpartnerIn gesucht!

Hi, Ich bin auf der Suche nach einer/m KletterpartnerIn im Raum Graz. Ich klettere erst seit einem Jahr ca. und würd gern ...
24.06.2018 11:22  Steiermark  Klettern / Anderes  kathi285 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich suche eine/n Kletterpartner/in für das vorstieg Klettern im Raum Graz! Bin selbst eher Einsteiger (6a) Bei interesse ...
30.05.2018 10:06  Steiermark  Klettern / Klettersteig  florian96 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich bin nach ein Baby, einen umzug nach Leoben und fehlender Zeit auf der Suche nach einen Kletterpartner um erneut ...
27.04.2018 00:29  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  galina