Kletterpartner Region Vorarlberg / Seite 3

Looking for Climbing partner (M/W)

Looking for a climbing partner for Dornbirn K1. I am a beginner (6-6B). I would like to climb about 1-2 times a week. Let ...
20.11.2022 09:26  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  melyssa 

Kletterpartner*in im Rheintal (CH//A//FL) gesucht

Vorstiegskletterer sucht Kletterpartner*in für regelmässiges Klettertraining in der Halle. Auch gerne zum Bouldern. Spaß ...
25.10.2022 15:47  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  bergzwerg84 

KletterPartner/in & KletterFreunde gesucht

Hallo! Ich (w) suche motivierte KletterPartner/innen für Halle - Fels - MSL - Alpine Touren. Bin erst seit einem Jahr kletterbegeistert ...
17.10.2022 10:19  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  gipfelheldin 

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) suche Kletterpartner*innen in und um Feldkirch. Gerne auch mal unter der Woche fuer paar Stunden ...
29.09.2022 21:26  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav 

Suche nach ambitionierten Bergsteiger/Innen!

Hi, ich bin erneut auf der Suche nach einem Seilpartner für die Berge aber auch fürs Training im Klettergarten. Falls du ...
14.08.2022 16:53  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  simon l 

Klettersteig am 9.8.22 in vorarlberg

Hallo zusammen. Ich wollte am Dienstag den 9.8.22 den Saulakopf klettersteig gehen und habe mir gedacht, ich frage mal nach ...
07.08.2022 08:30  Vorarlberg  Klettern / Klettersteig  wa34 

! Suche motivierte Mädels !

Hey guys! Suche motivierte Mädels für eine Seilschaft im Klettergarten, auch gerne MSL! Zu mir: 31 J., wohne in Dornbirn, ...
01.08.2022 07:41  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  eni90g 

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in. Egal ob in der Halle oder am Fels. Bin auch gerne ...
03.07.2022 12:59  Vorarlberg  Klettern / Mehrseillängen  alex_o 

Klettern Familie gesucht!

Hallo! Seit 8 Monaten sind wir nun Eltern. Jetzt möchten wir wieder alle Klettern gehen und suchen gleichgesinnte Familien. ...
28.05.2022 15:35  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Kletterpartner in Vorarlberg gesucht (5 - 6-)

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner für Klettergarten oder auch Halle bei Regenwetter nach Feierabend oder auch ...
05.05.2022 11:09  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  ms90 

Neue Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo, ich (24) bin vor kurzem mit meinem Freund nach Dornbirn gezogen. Ich (bzw. wir) suche noch nach Anschluss für jegliche ...
06.04.2022 13:43  Vorarlberg  Klettern / Anderes  sofie25  2

Suche Kletterpartner in Vorarlberg

Hallo zusammen, ich (m43) bin neu in Feldkirch und suche Kletterpartner*innen fuers Bouldern, Fels, sehr gerne auch MSL ...
06.04.2022 08:50  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  tomislav