Kletterpartner / Seite 5

Was Alpines

(Ist hinfällig, hab wen für Donnerstag) Suche jemanden, der am Donnerstag (5.10.) Zeit hat und mit mir den Lechnermauerngrat ...
02.10.2023 15:02  Niederösterreich  Klettern / Mehrseillängen  schinko 

Sportklettern im Höllental/ Niemandsland

Servus, Ich würd am Dienstag 03.10 gern ins Höllental zum Sportklettern, am liebsten ins Niemandsland und suche jemanden ...
01.10.2023 12:07  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

KletterpartnerIn

Nach längerer Pause bin ich nun auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner. Ich komme ursprünglich ...
26.09.2023 22:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  nath 

Klettern um Umhausen

Hallo! Bin 59 Jahre, sehr sportlich und von 26.9 bis 17.10 in Umhausen auf Urlaub. Suche für diese Zeit KletterpartnerIn ...
26.09.2023 16:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  koarl 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, Suche eine(n) Kletterpartner/in für Halle und/oder auch draußen. Ich möchte wieder beginnen öfters klettern zu gehen, ...
25.09.2023 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  flope 

Kletterpartner*in für Fels/Halle gesucht

Hallo :) ich bin ursprünglich aus Kärnten und lebe schon seit längerem in Wien & möchte gerne mehr Kletterrouten in der ...
23.09.2023 13:44  Wien  Klettern / Mehrseillängen  dorit96 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Servus, suche Kletterpartner/in die auch mal unter der Woche Zeit haben für Sportklettern im KI oder bei gutem Wetter am ...
22.09.2023 21:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  innsclimb 

Partner*in fürs Bouldern/Klettern gesucht

Möchte in der Wintersaison wieder regelmäßig ein bis zweimal in die Halle klettern gehen. Bin in den letzten beiden Jahren ...
22.09.2023 14:37  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  ado1900 

Kletterpartner fürs regelmäßige Trainieren

Hallo Leute, Suche einen Kletterpartner zum Trainieren. Grasham hat einen netten 1 Jahresplan zum Klettertraining ( siehe ...
20.09.2023 19:32  Vorarlberg  Klettern / Klettergarten  piot 

Kletterpartner-in

Hallo, ich suche aus dem Großraum Linz einen oder eine Kletterpartnerin für Klettergarten und mehrsaillängentouren die auch ...
20.09.2023 18:08  Oberösterreich  Klettern / Mehrseillängen  gotti 

Sportklettern Outdoor

Hallo! Suche jemanden zum Sportklettern am Felsen für Wien Umgebung. Bevorzugt das ganze Jahr über. Mir ist wichtig, dass ...
19.09.2023 20:33  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  bettina123 

KletterpartnerIn gesucht

Hey! Habe diesen Sommer wieder aktiv zum klettern begonnen habe aber leider keinen PartnerIn zum klettern in Wien. Suche ...
16.09.2023 21:50  Wien  Klettern / Kletterhalle  bernhard weber  1

KletterpartnerIn gesucht

Hallo alle zusammen! Da ich gerade nach Innsbruck gezogen bin und überaus gerne bouldere/ seilklettere/ ob drinnen oder ...
15.09.2023 21:53  Tirol  Klettern / Klettergarten  annamagdalena 

KletterpartnerIn gesucht

Hi ich bin Anton. Neu in Wien und such jemand zum regelmäßigen klettern in der Halle oder am Fels. Ich bin in allen Formen ...
09.09.2023 17:05  Wien  Klettern / Kletterhalle  anton 

Kletterpartner/Kletterpartnerin gesucht

Hallo ich bin der Flo (33) und würde gerne wieder mit dem Seilklettern beginnen. Ich bin schon länger nicht mehr am Fels ...
06.09.2023 23:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  flope 

Climbing in Klosterneuburg?

Hello! I (w, 33) just moved to Klosterneuburg and am looking to climb once or twice a week at the climbing gym in Happyland. ...
05.09.2023 19:37  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  claudia_2020 

Kletterpartner Bezirk Schärding gesucht

Hallo, suche Kletterpartner im Schärdinger Raum. Bin in der Halle in Freinberg und Im Steinbock in Passau. Habe vor kurzem ...
04.09.2023 13:31  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  silviaj 

Kletter/BergpartnerIn gesucht

Servas :) Ich (30m) möcht wieder mehr klettern, draußen wie drinnen (KH Salzburg), meine ehemaligen Kletterpartner sind ...
02.09.2023 18:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  hiasi 

One for all seasons

Hallo, ich bin 57 Jahre alt und klettere seit 12 Jahren. Habe den Übungsleiter Seilklettern/Bouldern In/Outdoor und bin ...
02.09.2023 11:57  Niederösterreich  Klettern / Klettergarten  theteacher 

Kalymnos zwischen 6. und 19. November 2023

Hallo Leute, ich würde gerne um dem grauslichen Wetter im November zu entkommen zwischen 6. und 19.11. einen Kletterurlaub ...
01.09.2023 21:47  Griechenland  Klettern / Klettergarten  giftmischa 

Mühlviertel

Hoi, Ich suche für das Mühlviertel und Oö Kletterbegeisterte. Msl auch sehr gerne und auf jeden Fall am Fels. Hab ein Grigri. ...
01.09.2023 17:49  Oberösterreich  Klettern / Klettergarten  david85