Kletterpartner Region Salzburg / Seite 8

Klettern in Spanien

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in im Termin von 29.12.-8.1. zum Klettern in Spanien. Ich klettere bis 7a. Mehr Info ...
23.11.2016 17:02  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  weru 

Kletterpartner Salzburg

Grias di! Nach verletzingsbedingter Pause und abhanden gekommenem Kletterpartner war ich heuer mal wieder sporadisch in ...
17.10.2016 14:14  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  anna01 

Kletterpartner Salzburg/Berchtesgaden

Hallo! Ich bin 57 Jahre und würde mich über einen netten Kletterpartner für die Halle im Raum Salzburg/Berchtesgaden freuen. ...
08.10.2016 10:42  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  pezi 

suche Berg- und Kletterpartner

Hallo! Hab heuer mit dem Klettern angefangen (derzeit am Fels so ca. bis 6a) und würde mich freuen, jemanden zum regelmäßigen ...
26.09.2016 14:29  Salzburg  Klettern / Klettergarten  katha 

Suche KletterpartnerIn/Sicherungspartner

Hallo, Ich bin auf der suche nach einem,einer motivierten Kletter-Sicherungs Partner. Halle Mondsee,2-3 mal die woche. g ...
08.09.2016 21:17  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  bernd 

Sportklettern, MSL,...

Hello, suche eine/n Kletterpartner/in für den Raum Salzburg (bin selbst in Sbg Stadt) für in- und outdoor kraxln oder auch ...
21.08.2016 22:09  Salzburg  Klettern / Klettergarten  robert 

Suche Kletterpartnerin

Hallo, suche Kletterpartnerin fuer Mehrseillaengen, Klettergarten (im Salzkammergut, Bgl, od. auch Halle (bevorzugt Mondsee). ...
09.06.2016 13:59  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  conny 

Kletterpartner/in

Hallo! Suche Kletterpartner/in im Raum Pinzgau, ich klettere 5-6 bis jetzt aber nur Halle, würde aber gerne raus in den ...
13.05.2016 18:20  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  franz 04 

Kletterpartnerin gesucht (Halle Werfen)

Hallo, ich bin nach Bischofshofen gezogen und suche eine neue Kletterpartnerin in meiner Gewichtsklasse, d. h. das Maximum ...
15.03.2016 14:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  nussbaerchen 

Kletterpartner Raum Salzburg/ BGL gesucht!

Hallo. Ich M/27 /73 kg suche auf diesen weg einen Kletterpartner/in für 1-2 mal die Woche klettern. Kann bis 6c+ gut Vorsteigen ...
08.02.2016 19:11  Salzburg  Klettern / Klettergarten  climbex89 

Kletterpartner Salzburg/Berchtesgaden

Hallo! Ich suche in Salzburg bzw. Berchtesgaden einen netten Kletterpartner für die Halle. Ich bin 56 Jahre, wiege 50 kg ...
25.11.2015 22:28  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  pezi 

Suche Kletterfreund/in in Salzburg :)

Hallo! Mein Name ist Julia und ich bin jetzt seit Anfang September hier in Salzburg City. Liebend gerne würde ich wieder ...
15.10.2015 19:43  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  julia 

Kletterpartner(in) gesucht (Salzburg - Umgebung)

Hallo! suche Kletterpartner für indoor und outdoor Salzburg - Umgebung. Selber bin ich aus Sbg Stadt, fahre aber gerne auch ...
11.09.2015 17:21  Salzburg  Klettern / Mehrseillängen  eböckchen