Kletterpartner Region Salzburg / Seite 9

KLETTERPARTNER/IN SALZBURG

Hallo, Ich, Conny (23) bin auf der Suche nach Leute die mit mir gemeinsam im Raum Salzburg (Stadt) klettern gehen wollen. ...
01.08.2015 19:00  Salzburg  Klettern / Klettergarten  hill_for_fun 

Königsjodler

Hallo, Suche Kletterpartner für den 29. September für den Königsjodler, Das Wetter wird wunderschön und es wird auch warm ...
25.09.2014 10:09  Salzburg  Klettern / Klettersteig  matthias 

Suche Kletterpartner für morgen Samstag 9.3.

Hi, bin dieses Wochenende in Salzburg und such noch wen zum felsklettern! Das Wetter sollt ja nicht so berauschend werden, ...
08.03.2013 09:43  Salzburg  Klettern / Klettergarten  TomD 

fels oder Eis morgen 27.02

Servus zusammen, Suchen jemanden für morgen Mittwoch 27.02. Ob Fels oder Eis ist mit egal. Ich Kletter. Fels bis 7b und ...
26.02.2013 17:29  Salzburg  Klettern / Klettergarten  alberto  1