Kletterpartner Region Wien / Seite 4

Suche motivierte Kletterer

Bin auf der Suche nach motivierten Leut die eventuell auch mal unter der Woche Zeit und Lust haben an den Fels zu fahren. ...
29.05.2023 10:22  Wien  Klettern / Klettergarten  chris_tian 

Kletterpartner für Halle und Fels

Hallo :) ich suche jemanden zum Klettern vorwiegend in der KHW, aber auch am Fels und gerne auch bouldern. Ich bin 23 Jahre ...
27.05.2023 17:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  kathi21 

Marswiese od St Pölten

Ich bin 55, klettere nur Toprope und würd mich über eine/n Kletterparter/in freuen, sichere verlässlich auch Vorstieg mit ...
16.05.2023 09:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea44 

Kletter- und Trainingspartner - Marswiese

Suche nach motivierten Kletterpartnern für regelmäßiges Klettern und Trainieren auf der Marswiese :) Kann meist nur Abends ...
19.04.2023 17:54  Wien  Klettern / Kletterhalle  1onfire 

Klettern & Bouldern - besonders outdoor

Hi! :) Ich such KletterpartnerInnen für Wien und Umgebung, besonders für den Fels, aber auch für KHW/Marswiese/Südwand/Edelweisscenter/Bbar. ...
19.03.2023 19:25  Wien  Klettern / Klettergarten  isara 

Kletterpartner für Kletterhalle Wien gesucht

Ich habe vor kurzem in Wien das Klettern wieder angefangen und gehe momentan zur Kletterhalle Wien. Bin relativ flexibel ...
12.03.2023 09:50  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomas123 

Boulder- Kletterbuddy gesucht

Ich klettere seit so 8 Jahren und bin auf der Suche nach einem Boulder- Kletterbuddy, was mit mir in die Edelweisshalle ...
22.02.2023 18:02  Wien  Klettern / Bouldern  fia 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
16.02.2023 10:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

kletterbuddy gesucht

hey ich bin 36 weiblich und wiege ca 60 kg. und suche einen kletterbuddy für wien. vorzugsweise kletterhalle wien. ich hab ...
13.02.2023 20:34  Wien  Klettern / Kletterhalle  wysky 

Suche motivierte Kletterpartner/innen

Liebe Kletterer da draussen, suche langfristige Kletterpartner für Marswiese oder Perchtoldsdorf und wenn das Wetter passt ...
03.02.2023 12:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  marta