Kletterpartner Region Wien / Seite 12

Kletterpartner/in gesucht

Hey:) ich suche noch ein paar Kletterleute mit denen ich regelmäßig in der Kletterhalle Wien klettern gehen kann! Ich hab ...
18.10.2019 13:58  Wien  Klettern / Kletterhalle  kletternora 

Flakturm Wien

Hy, ich suche von 1-5 Oktober in Wien eine Seilschaft für den Flakturm. Klettere seit ca 4 Monate. In der Halle habe ich ...
26.09.2019 21:03  Wien  Klettern / Anderes  markus73 

Suche Partner/in für d. Marswiese

Hallo Ihr Lieben, Vor kurzem habe ich entdeckt wie viel Freude mir das Klettern bereitet. Ich will mehr. Ich stehe noch ...
18.09.2019 19:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  manulli 

Suche Partner/in für d. Marswiese

Hallo Ihr Lieben, Vor kurzem habe ich entdeckt wie viel Freude mir das Klettern bereitet. Ich will mehr. Ich stehe noch ...
18.09.2019 18:53  Wien  Klettern / Kletterhalle  manulli 

Suche weibliche Kletterpartnerin

Hallo, Ich suche eine weibliche Kletterpartnerin für die Halle oder Natur. Obwohl ich genügend kletterpartner habe wäre ...
12.09.2019 16:18  Wien  Klettern / Kletterhalle  tony 

Kletterpartner/in für Vormittags gesucht.

Hallo alle zusammen, ich heiße Oliver bin 35 und hab ca. 72kg. Ich Klettere seit einigen Jahren und Sichere mit Grigri 2 ...
11.09.2019 05:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  oliver 

Kletterpartner-/in gesucht

Hi Kletterfreunde, bin begeisterte Kletterin mit mehr Zeit als meine Kletterpartner. Klettere indoor und outdoor (Mehrseillängentouren) ...
23.08.2019 17:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  petra007 

Kletterpartner gesucht

Hey Kletterfreunde ich suche eine kletterparter für die Halle aber auch für den Fels Ich kletter seit ca einen halben Jahr ...
19.08.2019 19:34  Wien  Klettern / Kletterhalle  marcel29 

Kletterpartner, Halle, Fels, boulder

Hallo, bin ein in Wien lebender Tiroler und suche nach Kletterpartnern. Ich gehe gerne Bouldern(Wienerberg) und an den Fels ...
05.08.2019 09:15  Wien  Klettern / Klettergarten  mathi 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, bin Anfängerin. War nur 5 Mal klettern inkl Anfängerkurs. Kann jedoch gut mit Grigri sichern. Würde gerne 06-17/08 ...
28.07.2019 14:27  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76 

suche KletterpartnerIn drinnen und draussen

Hallo! Ich suche Kletterpartner für drinnen und draussen, Wien und Umgebung, auch vormittags / tagsüber. Bin seit 2 Jahren ...
21.07.2019 12:04  Wien  Klettern / Klettergarten  bb