Kletterpartner Region Wien / Seite 16

Suche Kletterpartner / Halle

Hallo! Ich suche Kletterpartner für's Wochenende für die Kletterhalle (Am besten Kletterhalle Wien, evtl Marswiese). Ich ...
16.12.2017 17:45  Wien  Klettern / Kletterhalle  sirupb 

Suche KletterpartnerIn

Wer hat tagsüber Zeit und Lust in der Bäckerstr. oder wo anders 1x/Wo oder alle zwei Wo einmal mit mir klettern zu gehen ...
13.11.2017 18:35  Wien  Klettern / Kletterhalle  silberwind  1

Kletterpartner/in für Überhang gesucht

Hallo alle miteinander! Da ich gerne klettere u mich in gewissen Bereichen auch verbessern möchte (insbesonders in Überhänge) ...
04.11.2017 14:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  olli 

Kletterpartner Wien

Ich suche einen Kletterpartner für Wien, vorzugsweise Kletterhalle Wien oder Südwand. Gerne auch bouldern (Boulderbar oder ...
23.10.2017 17:17  Wien  Klettern / Kletterhalle  stefan01 

Kletterpartner gesucht

Ich bin Student aus Oberösterreich und neu in Wien. Ich suche einen oder mehrere Kletterpartner zum regelmäßigen klettern. ...
07.10.2017 15:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  hannes w. 

Suche Boulder/Kletterpartnerin!

"Suche" klingt zwar blöd, ist aber leider so :P Ich suche eine Kletterpartnerin, die motiviert und viel klettern geht. Ich ...
20.09.2017 22:10  Wien  Klettern / Bouldern  solivagant 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in zum regelmäßigen Sportklettern - Indoor wie Outdoor. ...
17.09.2017 18:35  Wien  Klettern / Kletterhalle  gabriel 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, Ich, 29 Jahre alt, suche einen Kletterpartner für Toprope-Klettern. Bei Interesse einfach melden! Freue mich über ...
03.09.2017 23:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandroj 

KLETTERPARTNER/-IN GESUCHT

hallo, mein name ist sophia, ich bin 28 jahre alt und komme aus südtirol. ich klettere mit unterbrechungen seit drei jahren ...
02.09.2017 19:14  Wien  Klettern / Kletterhalle  sophiaschnee 

Suche Berg.- und Kletterpartner

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Berg.-& Kletterpartner (m/w) aus Wien o. NÖ. Ich klettere in der Halle im Schwierigkeitsgrad ...
02.09.2017 18:13  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Kletterpartnerin für Wien und Umgebung gesucht

Ich suche eine Kletterpartnerin für Halle - Marswiese, Kletterhalle Süd und Klosterneuburg Gerne auch Klettergarten und ...
30.08.2017 10:37  Wien  Klettern / Klettergarten  matthias aus wien 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in der regelmäßig mit mir trainieren kann. Zweimal die Woche wäre super. ...
23.08.2017 14:36  Wien  Klettern / Kletterhalle  christian st 

Auf der Suche nach Kletterpartner/in

Liebe Kletterbegeisterte! Da ich sehr gerne klettere u ich (m35, 1,75 u 76kg) noch nicht lange dabei bin suche ich noch ...
08.08.2017 10:26  Wien  Klettern / Kletterhalle  olli