Kletterpartner Region Wien / Seite 19

Kanadische frau im Wein sucht kletterpartner

Canadian Frau in Wien drei Wochen lang vom 27. September auf der Suche nach Kletterpartner. Kein Getriebe oder Auto , aber ...
23.09.2015 11:34  Wien  Klettern / Mehrseillängen  carole 

klettern,bouldern.

suche gleichgesinnte für die felsen rund um wien od. halle.
08.09.2015 15:49  Wien  Klettern / Klettergarten  klettermaxi 

Kletter.- und Wanderpartner

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ. Ich klettere derzeit im 4-5 Schwierigkeitsgrad ...
28.07.2015 15:51  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Suche KletterpartnerIn für Wien

Hallo LeserIn, ich suche eine KletterpartnerIn für die Halle, im Sommer auch gerne in der freien Natur. Kurz zu mir: Bin ...
13.12.2014 17:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  plangs 

Suche KletterpartIn in Wien/Niederösterreich

Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin oder einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in der Halle (Wien 22 Bezirk ...
27.11.2014 13:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  nadja 

Kletterpartner 8. Bezirk Lerchenfelderstraße

Hallo, Ich bin nach Wien übersiedelt und bin nun auf der Suche nach einem neuen Kletterpartner (oder Gruppe). Ich bin Anfänger ...
10.11.2014 19:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  geierwally  1

Kletterpartner gesucht - Halle im 22.Bez

Hallöchen allerseits! Ich klettere seit ca. 3 Jahren, allerdings nicht gerade regelmäßig. Bewege mich so zwischen IV+ und ...
11.09.2014 11:27  Wien  Klettern / Kletterhalle  lesue  4

Kletterpartner gesucht! Wien & NÖ

Hallo liebe Kletterfreunde! Ich bin auf der Suche nach verlässlichen Kletterpartnern aus Wien oder NÖ. Um mein Training ...
22.08.2014 14:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  hangman1988  3

KletterpartnerIn Kletterhalle Wien

Suche auf diesem Weg einen Partner für regelmässiges Training in der Kletterhalle Wien. Klettere seit 2 Jahren und bewege ...
10.07.2014 10:16  Wien  Klettern / Kletterhalle  babs  5

Kletterpartner Halle/Fels Wien

Hallo zusammen, nachdem wiedermal Kletterpartner aus Wien weggezogen sind und es mit mehr Leuten immer lustiger ist, suche ...
28.10.2013 10:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  lezard  1

Kletterpartner Wien

Hallo! Suche Kletterpartner für Sport- und Felskletterei in Wien bzw. Wien Umgebung. Kenn mich in der Gegend um Wien leider ...
01.10.2013 14:20  Wien  Klettern / Kletterhalle  robsH  1