Kletterpartner Region Wien / Seite 13

Kletterpartner/in im Raum Wien gesucht.

Hallo, da ich gern wieder regelmäßiger (einmal pro Woche) klettern würde, suche ich eine/n Kletterpartner/in im Raum Wien, ...
25.06.2019 17:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  ged 

KletterpartnerIn für Marswiese gesucht!

Klettere bis 7- im Vorstieg, sichere sehr zuverlässig mit Grigri und würde mich über eine/n neue/n KletterpartnerIn freuen, ...
04.06.2019 15:45  Wien  Klettern / Kletterhalle  plangs 

KletterpartnerIn gesucht!

Ihr Lieben! Ich heiße Sarah, bin 24 und suche eine(n) KletterpartnerIn für unter der Woche Abends ab 18:00 in der Innenstadt ...
08.05.2019 09:06  Wien  Klettern / Kletterhalle  sarahmariaha 

kletter/boulder partner in Wien gesucht!

hallo ihr lieben ich würde jemanden zum klettern und bouldern suchen :) ich heiße marina bin 20 Jahre alt und wiege 60 kilo. ...
02.05.2019 20:41  Wien  Klettern / Kletterhalle  marina 

BoulderpartnerInnen in Wien gesucht

Hallo! Vor einiger Zeit habe auch ich den Klettersport, vor allem aber das Bouldern für mich entdeckt und würde mich sehr ...
24.04.2019 21:54  Wien  Klettern / Bouldern  ruth 

Innenstadt-KletterpartnerIn gesucht!

Büro muffig? In Schreibtisch-Pose „eingefroren“? Wie wärs mit ein paar Stunden Klettern nach der Arbeit? In der Wiener Innenstadt ...
23.03.2019 22:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  blue 

BoulderpartnerIn Wien

Liebe Leute. Sind derzeit eine kleine Gruppe mit drei Leuten die regelmäßig bouldern gehen. Da immer Mal wieder einer nicht ...
28.02.2019 11:26  Wien  Klettern / Bouldern  guberl  3

Anfängerin sucht KletterpartnerIn

Hey ho! Ich habe unlängst erst mit dem Klettern (und Bouldern) begonnen. Ich würde gerne regelmäßig, vermutlich 1x die Woche, ...
04.02.2019 16:43  Wien  Klettern / Kletterhalle  lea 

Klettern

Hallo! Suche verläßliche Kletterpartner!!
26.01.2019 15:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  carry 

Kletterparter/in gesucht für Wien Süd

Hallo allerseits, ich suche einen Kletterpartner/eine Kletterpartnerin für Wien Süd (KH Südwand oder Südstadt). Ich klettere ...
20.01.2019 11:43  Wien  Klettern / Kletterhalle  neferiti 

Klettern / KHW 1220/ VORMITTAGS

hallo, suche kletterpartner/in. bin übungsleiter 35 jahre m, sichere mit grigri 2, wiege 75kilo, klettere momentan in 7b´s ...
06.01.2019 17:41  Wien  Klettern / Kletterhalle  h.b