Kletterpartner Region Wien / Seite 14

Kletterpartner*in für den Wiener Winter gesucht

Da nach mehrjähriger Kletterabstinenz der Griff zu Chalk Bag und Kletterschuhen wieder verlockender denn je erscheint, möchte ...
09.11.2018 19:56  Wien  Klettern / Kletterhalle  die einsame seilschaft 

Kletterpartner für den Winter

Hallo Leute! Nachdem jetzt bald der Winter kommt bin ich auf der Suche nach Kletterbegeisterten die Lust haben über die ...
09.11.2018 07:48  Wien  Klettern / Kletterhalle  smarti 

Suche Berg-, Kletter-, und Hochtourenpartner

Hallo! Ich suche einen Berg-, Kletter-, und Hochtourenpartner (m/w) aus Wien o. NÖ, zum Bouldern und Sportklettern für die ...
19.10.2018 20:56  Wien  Klettern / Mehrseillängen  hangman1988 

Kletterpartner Wien und Umgebung

Hallo, ich suche Kletterpartner hauptsächlich fürs Sportklettern und Bouldern, auch MSL wäre ich nicht abgeneigt. Ich klettere ...
19.10.2018 18:24  Wien  Klettern / Klettergarten  richard94  1

Suche Kletterpartner/in für die Marswiese

Hallo zusammen, ich suche eine(n) Kletterpartner/in - bevorzugt für Abends unter der Woche (1-2x). Hab nach einer längeren ...
09.10.2018 17:46  Wien  Klettern / Klettergarten  madami 

KletterpartnerIn gesucht f Raum Wien

Mag wieder bissl mehr klettern u suche KletterpartnerInnen hauptsächlich für die Kletterhalle auf der Marswiese. Unter der ...
05.10.2018 16:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  miriamk 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich klettere seit ca 2 Jahren in der Kletterhalle Wien und habe heuer den Fels für mich entdeckt :) Suche jemanden ...
05.07.2018 21:40  Wien  Klettern / Klettergarten  jessica 

Kletterpartner*in

Hallo, ich suche nach ner weiteren regelmäßigen Kletterpartner*in in der KHW, im Sommer auch gern am Flakturm oder - wenn ...
16.06.2018 08:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  li 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo, Ich (32) suche eine(n) KletterpartnerIn, der gerne ca. 1-2x abends unter Woche in Wien klettern gehen möchte. Ich ...
12.06.2018 11:25  Wien  Klettern / Kletterhalle  mima