Kletterpartner Region Wien / Seite 15

Suche Kletterpartner

Hi Leute, Da ich in der KW 24 dienstlich in Wien bin, suche ich einen Kletterpartner der mit mir bei schönem Wetter an den ...
20.05.2018 11:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  cooky 

Kletterpartner gesucht

Hallo alle zusammen :) Ich begeistere mich schon seit fast 10 Jahren fürs Klettern. Da mir aber oft ein Partner fehlte musste ...
01.04.2018 13:30  Wien  Klettern / Kletterhalle  stefan93 

Kletterpartnerin für Wien gesucht!

Hallo! Ich würde eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle in Wien 22ten Bezirk suchen. Ich selber klettere sowohl im Toprope ...
26.03.2018 09:48  Wien  Klettern / Kletterhalle  kiara28 

Suche KletterpartnerIn Dienstag Abend

Hallo, Ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern am Dienstag Abend in der Kletterhalle Wien. Ich kletter ...
25.03.2018 10:52  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea n 

Freitag vormittag

Hallo! Ich klettere seit einigen Jahren im Vorstieg um den 6er (UIAA) Schwierigkeitsgrad; am liebsten in der Kletterhalle ...
15.03.2018 14:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  sarahk 

KletterpartnerIn für Halle und Draußen

Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit wieder begonnen habe regelmäßig zu Klettern, suche ich eine/n Kletterpartner/in (vor ...
14.03.2018 18:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  agitatio 

MSL Standplatzbau erlernen

Hallo alle miteinander. Ich würde gerne MSL Touren dieses Jahr unternehmen nur leider habe ich keine Erfahrung im Standplatzbau. ...
13.03.2018 11:06  Wien  Klettern / Mehrseillängen  olli  1

Kletterpartner gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach motivierten Kletteren :) Ich bin 1,63m und hab 55 kg, bin Abends nach der Arbeit gern in der ...
12.03.2018 20:13  Wien  Klettern / Kletterhalle  similaun 

Climbing partner Vienna

Hi, I'm new to Vienna and I am looking for a climbing partner. I'm 31 years old, ~70kg, I'm climbing max 6a-6b. Best time ...
05.03.2018 17:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  palino86 

TrainingspartnerIn!!!

Suche motivierte und zuverlässige Leute! Sicherungserfahrung und Können ab 6+ Voraussetzung! Bin seit Jahren im oberen 7. ...
18.02.2018 19:45  Wien  Klettern / Klettergarten  apfelbaum 

Kletterpartner/in gesucht 1-2 mal die Woche

Ich suche für die Kletterhalle Wien 22 oder Kletterhalle Süd einen/eine Kletterpartner/in. Ich bin 173 cm, hab ca 80 kg, ...
09.02.2018 12:56  Wien  Klettern / Kletterhalle  christian89 

Kletterpartner gesucht :-)

Kurz zu mir: bin 1,90 groß ca 75 kg komme aus Südtirol, aber schon lange in Wien. Studiere Lebensmittel und Biotechnologie ...
04.02.2018 18:38  Wien  Klettern / Kletterhalle  ando 

Neu in Wien..

Moin, Ich bin gerade frisch nach Wien gezogen und will gerne weiter klettern. Ich war in meiner Heimat 1-2 mal in der Woche ...
01.02.2018 23:34  Wien  Klettern / Klettersteig  hamburgerdeern  1

Kletterpartner gesucht

hallo an alle! ich suche für die Halle einen Kletterpartner - egal ob bouldern oder Seilklettern. ich selbst bin noch nicht ...
11.01.2018 15:18  Wien  Klettern / Kletterhalle  miss enzo