Kletterpartner Region Wien / Seite 18

Bäckerstraße/Marswiese

Hi ich suche im Raum Wien Kletterpartner für Kletterhalle :) Hab einen Kurs absolviert, also Sicherungskenntnisse sind vorhanden, ...
22.09.2016 21:49  Wien  Klettern / Kletterhalle  lisale90 

Suche Kletterpartner/In, evtl. Gruppe

Bonjour :) Ich suche nicht all zu schwere, ruhige Kletterpartner/In. Zu mir: 173cm/60 kg,1030 Wien. Gerne auch outdoor o. ...
14.09.2016 18:36  Wien  Klettern / Kletterhalle  silberwind 

Kletterpartner Raum Wien gesucht

Hallo, Ich, m32, suche einen Kletterpartner für den Raum Wien. Ich möchte 1-2 mal die Woche Hallenklettern, bzw draußen ...
08.08.2016 12:08  Wien  Klettern / Kletterhalle  stefan07 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin in Wien mit sehr guten Sicherungskenntnissen! Ich selbst hab vor ...
02.08.2016 14:08  Wien  Klettern / Kletterhalle  lisa  1

KletterpartnerIn für Kletterhalle gesucht

Ich klettere gerne in diversen Kletterhallen in und um Wien (Beispielsweise KHW Wien, Südstadt, Südwand, Kletterei,..) Bin ...
09.04.2016 12:01  Wien  Klettern / Kletterhalle  fatamorgana 

Kletterpartner Halle Stadlau

Hallo,suche nach einem Kletterpartner für regelmäßiges Klettern (1x/Woche) in der Halle. Ich bin m37/70kg/173cm groß und ...
31.03.2016 07:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  bm 

Suche KletterpartnerIn - Marswiese Wien

Anfänger (M) 33 sucht KletterpartnerIn für 1-3 pro Woche für Kletterhalle Marswiese in Wien und Outdoor.
24.03.2016 08:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  tomwoodkid 

KletterpartnerIN

Hi! Suche attr., schlanke KletterpartnerIN bis max. 65 Kg, zw. 25-50J, oder auch männliche Kletterpartner. Klettere seit ...
20.02.2016 16:33  Wien  Klettern / Klettergarten  be_together_one 

Kletterpartner Halle Südstadt

Hallo, ich suche auf diesem Wege nach motivierten Kletterpartner/innen für die KH Südstadt, vorwiegend für unter der Woche. ...
02.02.2016 09:09  Wien  Klettern / Kletterhalle  thomasm54 

Kletterpartner Halle Stadlau

Hallo,such auf diesem Wege nach einem motivierten kletterpartner für die kommende Saison am Fels. Zu mir,bin m36/79kg/184cm ...
27.01.2016 05:23  Wien  Klettern / Kletterhalle  dakeda 

Kletterpartner/in für Wien Stadlau gesucht

Hi! Ich habe vor wenigen Wochen mit dem Klettern angefangen und es macht mir sehr viel Spass. Würde einen verlässlichen ...
21.12.2015 16:20  Wien  Klettern / Kletterhalle  michael 

Boulderpartner/gruppe gesucht

Liebe Boulderfreunde, Da es sehr oft vorkommt, das mir die Kletterpartner fürs Seilklettern abspringen und ich ohnedies ...
10.11.2015 22:09  Wien  Klettern / Bouldern  andi991  1