Kletterpartner Region Wien / Seite 17

Klettern/Bouldern Südlich vion Wien

Hey suche Kletterpartner/in für den Raum Südliches Wien bis Hohe Wand. Ich selbst bin leidenschaftlicher Kletterer und auch ...
28.07.2017 16:40  Wien  Klettern / Kletterhalle  artpick 

Kletterpartner/in

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in aus Wien und Umgebung. Es geht um das Sportklettern, unter der Woche in der Halle ...
16.07.2017 13:49  Wien  Klettern / Klettergarten  dominik 

Kletterpartner/in gesucht indoor & outdoor

Hallo liebe Leute :) Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Kletterpartner/innen fürs Klettern indoor in Hallen von ...
15.07.2017 23:35  Wien  Klettern / Kletterhalle  hiver_rose 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo alle miteinander! Bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in der/die regelmäßig mit mir trainieren kann. ...
17.06.2017 22:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  olli 

Suche KletterpartnerIn

Liebe Kletterbegeisterte, Ich habe vor ein paar Monaten wieder meine Kletterleidenschaft entdeckt und würde gerne öfter ...
25.05.2017 10:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  andrea n 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, ich habe unlängst wieder begonnen zu klettern. Meine Leidenschaft ist von Neuem dafür entflammt :). Es gibt nichts schöneres, ...
24.05.2017 23:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  rea  3

Klettern, Bergsteigen, Radeln..

Hallo ihr Lieben! Ich, Laura (23) suche nette Leute in meinem Alter für regelmäßiges Klettern im Zentrum von Wien, aber ...
10.05.2017 12:52  Wien  Klettern / Kletterhalle  lala 

KletterpartnerIn gesucht in Wien

Für die Halle in der Bäckerstraße suche ich für tagsüber eine ruhige Keletterpartnerin/Kletterpartner. Bitte nicht all zu ...
27.04.2017 14:40  Wien  Klettern / Kletterhalle  silberwind 

Kletterpartner/in gesucht für ÖTK-halle

Hallo! Ich bin Aga (29), motiviert und in der Suche nach eine(n) Partnerin/Partner für klettern/bouldern in ÖTK-halle (ich ...
08.04.2017 20:33  Wien  Klettern / Kletterhalle  agi 

Trainingspartner/-in Lead im Bereich 6c-7b

Suche regelmässigen Trainingspartner/-in Lead im Bereich 6c-7b, zwischen 55 und 67kg–Raum Wien und Umgebung. Indoor sowie ...
06.03.2017 07:53  Wien  Klettern / Kletterhalle  horst 

Suche nach Kletterpartnerin

Hallo, ich bin Julia, habe nur Toprope mit Schwierigsgrad IV-V-VI geklettert. Jetzt suche ich nach einer neuen Kletterpartnerin ...
02.02.2017 11:39  Wien  Klettern / Kletterhalle  julia_b 

Suche Kletterpartner Halle Wien 22

Suche Kletterpartner für 1x pro Woche. Bin Anfängerin derzeit nur Seilklettern. habe Schichtdienst könnte auch am Vormittag. ...
26.01.2017 20:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  evelyn 

Kletterpartner für Wien

Suche regelmäßig (z. B. wöchentlich oder 14tägig) einen Kletterpartner in Wien für die Halle (am besten 22. Bez.) oder auch ...
14.10.2016 11:11  Wien  Klettern / Kletterhalle  norbert