Kletterpartner Region Tirol / Seite 2

Suche Kletter & Tourenpartner/in

Hallo Kletterbegeisterte, suche zuverlässigen Partner für Klettertouren (drinnen & draußen ) und für alpine Abenteuer in ...
28.12.2023 12:29  Tirol  Klettern / Anderes  tirola89 

Kletter- und Skitourenpartner

Servus liebe Leute, i suachat an Partner fias Klettern und auch gern Tourengeh/Freeriden in Innsbruck und Umgebung. I bin ...
14.12.2023 22:07  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jome 

Kletterpartner/in bzw. Kletternetzwerk gesucht

Grüß euch Ich (Jahrgang 1960, 1.85 m) bin im Jahr 2020 wieder nach Tirol heimgekehrt und von Nürnberg nach Seefeld in Tirol ...
29.10.2023 15:06  Tirol  Klettern / Kletterhalle  wernervoelk 

Eisklettern über Weihnachten / Neujahr

Hallo Ich bin zwischen 22.12. und 7.1. in meiner Heimat Innsbruck und suche noch jemanden zum Eisklettern für diese Zeit ...
20.10.2023 09:42  Tirol  Klettern / Eisklettern  rufio 

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich such mir grade ein/eine Kletterpartner, die/der zumindest einmal oder zwei mal die Woche Klettern geht. ...
09.10.2023 19:57  Tirol  Klettern / Bouldern  behsoudi 

KletterpartnerIn gesucht KI/draußen

Hi zusammen, suche KletterpartnerIn fürs KI oder bei schönem Wetter draußen für 1-2 Abende die Woche. Bin aktuell so im ...
02.10.2023 18:12  Tirol  Klettern / Kletterhalle  christoph. 

Klettern um Umhausen

Hallo! Bin 59 Jahre, sehr sportlich und von 26.9 bis 17.10 in Umhausen auf Urlaub. Suche für diese Zeit KletterpartnerIn ...
26.09.2023 16:46  Tirol  Klettern / Klettergarten  koarl 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Servus, suche Kletterpartner/in die auch mal unter der Woche Zeit haben für Sportklettern im KI oder bei gutem Wetter am ...
22.09.2023 21:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  innsclimb 

KletterpartnerIn gesucht

Hallo alle zusammen! Da ich gerade nach Innsbruck gezogen bin und überaus gerne bouldere/ seilklettere/ ob drinnen oder ...
15.09.2023 21:53  Tirol  Klettern / Klettergarten  annamagdalena 

Outdoor Klettern im Tiroler Unterland

Hallo, suche Kletterpartner(in) für's sichere Klettern draußen am Fels. Bin mobil, klettere z.B. gerne in Sparchen und Achleiten. ...
31.08.2023 17:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  alex1983 

Kletterpartner/in gesucht

Hey, ich bin der Luca 19 Jahre und bin jetzt seit 2 Jahren aktiv beim Alpinklettern. Ich suche einen Tourenpartner/in der/die ...
30.08.2023 13:07  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund04 

Fleißig Höhenmetern machen

Hallo lieben Leuten Ich suche a motivierte kletterpartner/in Ich bin der marco bin 27 Jahre jung Ich klettere seit ca. 6 ...
09.08.2023 06:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  marco25