Kletterpartner Region Tirol / Seite 11

Alpinklettern u Hochtouren

Hallo bin 45 und suche Kletterpartner/in vor allem fürs alpinklettern u für Hochtouren. Hab auch unter der Woche Zeit. Freu ...
14.06.2020 19:01  Tirol  Klettern / Anderes  sigi 

Alpinklettern u Hochtouren

Hallo bin 45 und suche Kletterpartner/in vor allem fürs alpinklettern u für Hochtouren. Hab auch unter der Woche Zeit. Freu ...
14.06.2020 18:58  Tirol  Klettern / Anderes  sigi 

Kletterhalle Innsbruck, 11./12./13. Juni

Hallo Innsbrucker Kletterer, Ich bin auf der Durchreise und für die nächsten 3 Tage in Innsbruck und würde sehr gerne in ...
10.06.2020 15:26  Tirol  Klettern / Kletterhalle  swiss climber 

Suche längerfristig Kletterpartner

Hoi, suche längerfristig Kletterpartner/innen für alles was das Kletterherz begehrt (Alpinklettern, MSL, Hochtouren, Klettern, ...
05.06.2020 09:16  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  tine 

Suche Kletterpartner

Motivierter, Verlässlicher Kletterpartner gesucht für unter der Woche auch! Bin aus Münster!
02.06.2020 21:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  cellyb 

KletterpartnerIn Innsbruck/Wipptal Umgebung

Hallo zusammen, habe über 15 Jahre solide Klettererfahrung, das Sportklettern ist in den letzten Jahren aber etwas eingerostet. ...
22.05.2020 20:05  Tirol  Klettern / Klettergarten  joh4nnes 

Kletterpartner/in Tirol

Hi! Ich bin motiviert im Vorstiegsklettern voran zu kommen. Ich bin 42 Jahre und arbeite unregelmäßig im Schichtdienst. ...
20.05.2020 10:53  Tirol  Klettern / Klettergarten  karin1978 

Motivierte Leut gesucht

Suche Seilpartner für Sport - Alpin - Msl klettern.... Slack- High - Longlinen.... kletter zur Zeit um 7-8 Karwendel Kaiser ...
16.05.2020 17:29  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  duen 

Neu in Zillertal

Hallo Ich bin gerade ins Zillertal umgezogen und suche kletterpartner für Sportklettern und alpinklettern. Habe ziemlich ...
25.04.2020 20:51  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  weru 

Suche Kletterpartner/in im Raum Kufstein

Servus, ich wohn nun seid 4 Monaten hier in Kufstein und so langsamm darf man ja zum Glück wieder raus an Fels. Ich bin ...
20.04.2020 07:22  Tirol  Klettern / Klettergarten  ferdi 

Klettern im Raum Umhausen/Ötztal/Imst

Hallo :) Ich bin von 2.3 bis 21.3. in Umhausen/Ötztal und würde mich über Kletter- oder Boulderpartner/innen z.B. für die ...
02.03.2020 20:23  Tirol  Klettern / Kletterhalle  chris_ta  1

Suche Kletterpartner/in aus der Umgebung Imst

Hallo, klettere schon seit ca. 8 Jahren, allerdings war ich die letzten 3 Jahre fast nie mehr, möchte aber gern wieder mehr ...
05.02.2020 09:59  Tirol  Klettern / Kletterhalle  fibi_93  1

Suche Kletterer für Südtirol

Bin offen für Trips nach Arco und die Alpen! Hauptsache ich komm hier raus und mit netten Menschen es zum klettern. Klettere ...
03.02.2020 16:24  Tirol  Klettern / Klettergarten  lorelei