Kletterpartner Region Tirol / Seite 14

Freizeit/ Kletterpartner/in gesucht :)

Hallo :) Ich bin Theresa, komme aus OÖ und bin 22 Jahre alt. Ich komme im Juni ins Stubaital zum Saisonarbeiten und bin ...
18.05.2019 13:01  Tirol  Klettern / Anderes  resi1997 

Ich suche einen kletterpartner m/w

Hy, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner im Raum Reutte/Allgäu für regelmäßiges klettern im Klettergarten. Würde ...
16.05.2019 11:50  Tirol  Klettern / Klettergarten  bergsteiger 

Motivierte/r Kletterpartner/in

Hallo Leute ! Ich wohne in Umhausen (ötztal) und bin auf der Suche nach einem motivierten Partner.. (einer Partnerin) Besitze ...
28.04.2019 12:08  Tirol  Klettern / Klettergarten  angelo 

Kletterpartner/in Raum Innsbruck gesucht

Hallo, suche Kletterpartner/in Raum Innsbruck um regelmäßig (2-3 die Woche) klettern zu gehen. Klettere schon ein paar Jahre ...
27.04.2019 17:23  Tirol  Klettern / Kletterhalle  buzzina 

Suche Kletterpartner/in in Innsbruck

Halli Hallo, ich heiße Sandra und ziehe demnächst (mit Ende April) wieder zurück nach Tirol. Ich habe im Jänner mit dem ...
09.04.2019 15:20  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sandras 

Partner gesucht

Ich suche Kletterpartner für Klettergärten und Halle im Raum Imst bis Innsbruck. Ich klettere seit zwei Jahren, habe aber ...
03.04.2019 09:45  Tirol  Klettern / Klettergarten  goldie 

Kletterpartner gesucht Raum Wörgl

Stark motivierte Kletterer gesucht! MSL, Alpin, Klettergarten, Long- Highlinen Level um die 8er... Region Kaiser, Karwendel, ...
28.03.2019 15:16  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  duen 

Kletterpartner/in gesucht Raum Wörgl

Hallo, Ich suche auf diesem Wege nette Leute fürs regelmäßige Klettern im Raum Wörgl. Mein Name ist Flo bin 30 Jahre und ...
09.03.2019 18:33  Tirol  Klettern / Kletterhalle  bergbauer 

Kletterpartner/in Wörgl, Innsbruck

Hallo! Nach langer Pause (Probleme mit Achillessehne..) möchte ich wieder mit dem Klettern beginnen und suche daher nette ...
02.03.2019 11:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sarahxanna 

Kletterpartner/in

Hallo an alle Kletterfreunde, suche Kletterpartner/in zum trainieren, sein können zu steigern, Erfahrungen auszutauschen, ...
23.02.2019 12:11  Tirol  Klettern / Klettergarten  joemax 

2-5 Mai Achensee KletterpartnerIn

Liebe Klettergemeinschaft, ich habe einen Ausflug zum Achensee vom 2-5 Mai geplant. Bin auf der Suche nach einem motivierten ...
17.02.2019 22:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  ilnino7