Kletterpartner Region Tirol / Seite 13

Kletterpartner/in Fels und Halle gesucht

Hy, ich bin 28 jahre 175 und ca 75 kg schwer. In meiner freizeit bin ich meist in den bergen um reutte unterwegs. Da ich ...
02.09.2019 18:31  Tirol  Klettern / Klettergarten  bergsteiger 

Heute spontan Hallenklettern in Innsbruck?

Hat heute jemand spontan Lust und Zeit zum Hallenklettern bei dem 'schönen' Wetter? Ich habe mehrjährige Klettererfahrung ...
20.08.2019 12:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  arcis 

Kletterpartner gesucht

Hallo ihr fleißigen Kletterer! Ich (26) bin vor kurzem frisch nach Innsbruck gezogen und suche einen Kletterpartner/in! ...
17.08.2019 13:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  marie 

Suche Kletterfreunde für die nächsten Tage

Grüß Dich Ich (59 Jahre, 1.85 m) klettere in Nürnberg einer Gruppe, von denen manche im 6.Klettergrad (UIAA) und höher unterwegs ...
13.08.2019 18:26  Tirol  Klettern / Kletterhalle  wernervoelk 

Kletterpartner Achenseeregion Dienstag 30. Juli

Hallo, Bin zur Zeit auf Urlaub in Pertisau. Suche fuer Dienstag 30. Juli einen Kletterpartner. Entweder Klettergarten oder ...
28.07.2019 14:11  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  roadlrunner 

Kletterpartner in Raum Jenbach

Hallo, bin Kletter Anfänger und suche Kletterpartner für die Halle bzw. Klettergarten/Klettersteige im Raum Jenbach und ...
10.06.2019 09:18  Tirol  Klettern / Kletterhalle  christoph1987