Kletterpartner Region Tirol / Seite 17

Suche Kletterpartner/in in Innsbruck & Umgebung

Hallo Suche Kletterpartner/in Mehrseillänge für Innsbruck & Umgebung ! Klettere Momentan 6a. Am besten unter der Woche Na/Abend ...
19.04.2018 11:34  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  chris free 

Partner for climbing in June in the Apls

Hi everybody, I'm about to have a mountaineering course In Tyrol, Austria between 10th and 20th of June 2018. After that ...
27.03.2018 19:26  Tirol  Klettern / Eisklettern  tslil 

Kletterpartner gesucht (Innsbruck)

Hallo! Ich suche nach einem Kletterpartner um in der nähe von Innsbruck am Fels zu klettern (im KI ist es auch eine Möglichkeit). ...
13.03.2018 07:09  Tirol  Klettern / Klettersteig  david84 

Kletterpartner Osttirol/Oberkärnten

Suche einen Kletterpartner für Abenteuer draussen. Klettergarten, Mehrseillängen, Bouldern. Suche jemanden, der 1x pro Woche ...
11.03.2018 01:04  Tirol  Klettern / Klettergarten  kletterluki 

Dieses Wochenende

Hallo Kletterfreunde, hat jemand von euch, dieses wochenende Zeit und Lust in Wörgl in die Kletterhalle klettern zu gehn? ...
30.01.2018 21:46  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jonathan 

Kletterpartner für Kletterhalle Ehrwald

Hallo, Ich möchte am Wochenende, meist Samstags in der Ehrwalder Kletterhalle klettern. Werde mich auf nette Menschen in ...
05.12.2017 15:41  Tirol  Klettern / Kletterhalle  maljovitza 

klettern werktags (keine Halle)

Servus, Ich hätte Mittwoch und Donnerstag (11./12.10.) wieder mal Zeit zum Klettern, irgendwo zwischen Innsbruck und Landeck. ...
09.10.2017 14:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  marcos 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo! Wohne seit 2 Wochen in Innsbruck und suche daher eine/n Kletterpartner/in um mein Hobby weiterführen zu können. Klettere ...
29.09.2017 13:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  fabi 

Kletterpartner im Raum Wörgl-Innsbruck

Grüß euch! Möchte wieder zu klettern beginnen und würd mich gerne über den Winter in der Halle auf Mehrseillängen Touren ...
12.09.2017 18:08  Tirol  Klettern / Kletterhalle  ß naoh 

Klettern im Ötztal/Tirol

Suche KletterpartnerInnen für das Ötztal in Tirol. War vor einigen Jahren mit den Naturfreunden an der Engelswand und möchte ...
10.09.2017 12:13  Tirol  Klettern / Klettergarten  xandi 

Suche Berg und Kletterpartner in um kufstein

Hallo, ich männlich 20 suche einen Kletterpartner für Klettergarten, Halle oder auch Mehrseillängen. Ich machte mal einen ...
06.09.2017 19:42  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  chongo