Kletterpartner Region Tirol / Seite 15

Anfängerin sucht Kletterpartner/in

Ich habe vor kurzer Zeit im KI Innsbruck angefangen zu bouldern und auch etwas zu klettern (an der Maschine und auch ein ...
29.11.2018 21:59  Tirol  Klettern / Bouldern  anja-karina 

Suche Kletterpartner/in für nähe Jenbach

Hallo, mache zurzeit einen Kletterkurs für Anfänger in der Halle. Da mir diese Sportart sehr viel Spaß macht, möchte ich ...
07.11.2018 19:46  Tirol  Klettern / Kletterhalle  annamaria 

Kletterpartner fürs Klettern in Wörgl/IBK

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg eine(n) Kletterpartner/in. Am liebsten wäre mir jemand der/die unkompliziert und ...
17.10.2018 14:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  berghex_tb 

Kletterpartner(in) Kletterhalle Ehrwald

Servus ich suche eine(n) Kletterpartner(in) für regelmäßiges Klettern in der Kletterhalle Ehrwald. Wohne in Garmisch, w ...
14.10.2018 19:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  kath88 

KletterpartnerIn Raum Innsbruck gesucht

Hi! Ich möchte nach einer längeren Kletterpause wieder regelmäßig einsteigen. Arbeite im unregelmäßigen Schichtdienst, daher ...
05.10.2018 08:52  Tirol  Klettern / Kletterhalle  karin d. 

Bergpartner Innsbruck gesucht

Servus miteinander, Nachdem meine Freundin ab Oktober in Innsbruck studieren wird und ich das ein oder andere Wochenende ...
24.09.2018 22:05  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  ssmmbmbsbbmm 

Kletterpartner Morgen (Samstag 8) - Innsbruck

Jemand hat lust für Klettern morgen (Samstag)? Irgendwo in der Nähe von Innsbruck ... vielleicht Martinswand. Ich spreche ...
07.09.2018 15:25  Tirol  Klettern / Klettergarten  maskers 

Kletterhalle Telfs, Innsbruck und Wörgl

Hey,bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin im Raum Ibk bzw Telfs. Sichere mit Grigri, Klettererfahrung über 5 Jahre, ...
03.09.2018 14:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  nena 

Klettern-partner gesucht

Hallo zusammen. Ich komme aus England und werde ab dem 1. September in Innsbruck sein. Ich klettere leidenschaftlich gerne ...
22.08.2018 17:35  Tirol  Klettern / Klettergarten  maskers