Kletterpartner Region Tirol / Seite 12

Kletterpartner/ Kletterpartnerin gesucht

Servus, ich suche einen verlässlichen Kletterpartner für Halle & Fels; klettere momentan circa 6b im Vorstieg; gerne aber ...
29.01.2020 12:45  Tirol  Klettern / Kletterhalle  martin_93 

Kletterpartner_in gesucht

Servus, ich suche einen verlässlichen Kletterpartner für Halle & Fels; klettere momentan circa 6b im Vorstieg; gerne aber ...
29.01.2020 12:44  Tirol  Klettern / Klettergarten  martin_93 

Eisklettern 21-29 Dec Partner gesucht!

Hoi! Ich suche für ein paar Tage zwischen dem 21. und 29. Dezember in der Region Tirol einen Eiskletterpartner. Ich interessiere ...
24.11.2019 08:04  Tirol  Klettern / Eisklettern  mark123 

Suche Kletterpartner!

Hallo liebe Kletter Freunde! Suche Kletterpartner für abends oder wochenends im KI oder am Fels. Klettere in der Halle so ...
15.11.2019 22:30  Tirol  Klettern / Kletterhalle  lene 

Kletterpartner für 1-2 mal die Woche

Hallo suche eine(n) Kletterpartner 1-2 mal die Woche für die Kletterhalle in Wörgl. Klettere bis Grad 6 weiter habe ich ...
29.10.2019 11:43  Tirol  Klettern / Kletterhalle  gabisan 

Suche Kletterpartner(in) in Innsbruck

Servus Leute, ich suche eine(n) Kletterpartner(in) in Innsbruck, um in der Halle aber auch gern am Fels gemeinsam Klettern ...
26.10.2019 12:52  Tirol  Klettern / Kletterhalle  niklasgarthen 

Kletterpartner(in) im Raum Oberland/Innsbruck

Servus, ich (36) starte gerade wieder mit dem Klettern. Am liebsten draußen, gern aber auch in der Halle. Ich bin derzeit ...
09.10.2019 16:00  Tirol  Klettern / Klettergarten  hansi 

Kletterpartner gesucht

Grias enk. Ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern (m/w) fürs Sportklettern und für MSL. Ich habe sehr oft unter der ...
27.09.2019 22:57  Tirol  Klettern / Klettergarten  hones 

Kletterpartner Innsbruck

Hallöchen! Ich bin dieses Wochenende in Innsbruck und suche für Samstag und Sonntag einen Kletterpartner. Sichere zuverlässig ...
26.09.2019 21:02  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jenny86 

Suche Kletterpartner/in in Innsbruck

Hei, ich (21)beginne ab Oktober mein Studium in Innsbruck und bin daher auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder Kletterpartner ...
26.09.2019 15:27  Tirol  Klettern / Kletterhalle  eva maria