Kletterpartner Region Tirol / Seite 16

Neu in Innsbruck - Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Innsbruck gezogen und suche motivierte und nette Leute zum gemeinsamen Sportklettern ...
02.08.2018 21:56  Tirol  Klettern / Klettergarten  blackforesttobi 

Kletterpartner gesucht für August

Servus zusammen! Suche Kletterpartner für den August, da ich dieses Jahr keinen Urlaub geplant habe und die meisten meiner ...
30.07.2018 18:11  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  allgäuer 

Versierter Vorsteiger für Halle/Fels gesucht

Weiblich, 55 Jahre, suche einen verlässlichen Kletterer, der mir beim Wieder Einstieg nach einer krankheitsbedingten Pause ...
29.07.2018 10:24  Tirol  Klettern / Kletterhalle  paula 

Kletterpartner/in Fels und Halle gesucht

Ich bin aus dem Raum Reutte/Allgäu und suche eine/n Bergpartner/in in erster linie zum regelmäßigem sportklettern am fels ...
29.07.2018 06:53  Tirol  Klettern / Anderes  bergsteiger 

01.08.2018 Alpinklettern St. Aanton 5c+ / 900m

Hallo, ich suche jemanden, der Alpine Erfahrung hat und Lust auf eine alpine MSL hat. Die Tour hat gebohrte Standplätze ...
19.07.2018 00:45  Tirol  Klettern / Mehrseillängen  krz 

Suche KletterpartnerIn

Suche zuverlässigen freundlichen Kletterpartner bzw. Zuverlässige freundliche KletterpartnerIn für regelmäßiges Klettern ...
27.06.2018 17:48  Tirol  Klettern / Klettergarten  lene 

Kletterpartner/in

Hallo ich spontan zuverlässig korrekt und einfach suche ihn/sie, um sein/ihr können zu verbessern. Klettere seit 6 Jahren ...
04.06.2018 15:36  Tirol  Klettern / Klettergarten  joemax 

Bouldern/Klettersteig/Klettern/Laufen....Sport :D

Heyho! Kommt jemand aus der Umgebung Wörgl und hätte Lust was sportmäßig zu machen ? Komme aus Niederau und würde mich freuen, ...
28.05.2018 20:45  Tirol  Klettern / Bouldern  josepusnuss 

KletterpartnerIn gesucht / Innsbruck KI

Hallo, ich bin vor Kurzem aus dem hohen Norden nach Innsbruck gezogen und würde gerne weiterhin regelmäßig klettern gehen ...
11.05.2018 22:31  Tirol  Klettern / Kletterhalle  bir git 

Kletterpartnerin für Kletterzentrum IBK gesucht

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin zum bouldern oder klettern im Kletterzentrum Innsbruck. Bei schönen ...
02.05.2018 07:58  Tirol  Klettern / Kletterhalle  123innsbruck 

KletterpartnerIn gesucht

Hi :) Ich suche einen Kletterpartner zum bouldern, hallenklettern oder im freien und zum Klettersteig gehn. Zeitlich bin ...
27.04.2018 10:59  Tirol  Klettern / Kletterhalle  rafi