Kletterpartner Kletterhalle / Seite 5

Kletterpartner/in für CAC in Graz gesucht

Hallo, ich suche, ab 1. September 2023, eine/n Kletterpartner*in zum regelmäßig Hallenklettern (Bouldern, Seilklettern) ...
03.08.2023 09:34  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  tayac 

Kletterhalle K1 oder St.Gallen

Hallo, Ich suche Kletterpartner/innen um tagsüber zu klettern. Durch untregelmässiges arbeiten kann ich nicht an einem fixen ...
01.08.2023 16:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  safe 

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterparter zum Vorstiegsklettern vorzugsweise abends unter der Woche in der KHW. Am Wochenende ...
06.07.2023 14:16  Wien  Klettern / Kletterhalle  janine90 

Kletterpartner oder Gruppe gesucht

Hallo, ich (27 Jahre alt) möchte gerne wieder regelmäßig klettern gehn. Ich sichere verlässlich Toprope und Vorstieg und ...
03.07.2023 16:42  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  verena23 

Kletterpartner/inn in Innsbruck gesucht

Hallo, ich suche eine/n kletter- und boulderpartner/inn für die Kletterhalle in Innsbruck. Ich bin für drei Monate für ein ...
02.07.2023 16:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jana m 

Suche Kletterbuddy in Linz!!

Hallo, suche einen netten und verlässlichen Kletterkollegen/ in! Hab Erfahrung mit Toprop und einige im Vorstieg! Möchte ...
22.06.2023 22:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  benjamin01 

Kletterpartner/in für Halle und Fels gesucht

Bin w/40 und suche verlässliche Kletterpartner im Raum Schwaz. Früher war ich mal recht gut und fanatisch unterwegs auf ...
02.06.2023 21:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  yeti 

Kletterpartner für Halle und Fels

Hallo :) ich suche jemanden zum Klettern vorwiegend in der KHW, aber auch am Fels und gerne auch bouldern. Ich bin 23 Jahre ...
27.05.2023 17:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  kathi21 

Regelmäßige Kletterpartner/in gesucht :)

Hi! Meine Name ist Katja, und ich habe nach einer mehrjährigen Kletterpause vor kurzem wieder angefangen. Gehe gerne Wandern ...
17.05.2023 20:02  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  katjes