Kletterpartner Kletterhalle / Seite 12

Kletterhalle Mondsee

Hallo, suche für die Kletterhalle Mondsee Kletterpartner/in. Verletzungsbedingt war ich schon länger nicht mehr, deshalb ...
02.03.2022 07:04  ganz Österreich  Klettern / Kletterhalle  conny 

Kletterpartner

Hallo! Suche einen Kletterpartner im Raum Graz oder Graz-Umgebung! Bin momentan 2 mal wöchentlich in der CAC Halle und will ...
01.03.2022 16:31  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  han93 

Suche Kletterpartner/in Raum Graz

Servus, ich studiere in Graz und suche eine/n fixe/n Kletterpartner/in für die Halle. Im Frühjahr wenns warm wird können ...
09.02.2022 19:00  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  goal 7a 

Kletterpartner

Suche kletterer für Montag, Mittwoch oder manchmal am Wochenende. Für Vorchdorf oder Wels ...
04.02.2022 23:07  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mattl 

Suchen Kletterpärchen mit Kleinkind

Wir (Martina und Wolfgang, beide 40 J. und unsere 3,5 jährige Tochter) suchen ein Pärchen ebenfalls mit Kleinkind, welches ...
02.02.2022 21:15  Wien  Klettern / Kletterhalle  martina1982 

Suche Kletterpartner

Hi, ich bin auf der Suche nach einer/em Kletterpartner/-in in Mondsee um 18:00 unter die Woche und um flexiblere Uhrzeiten ...
30.01.2022 11:44  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  nelly 

Erfahrener Kletterpartner/in

...bin noch nicht solange dem Klettern verfallen, finde aber diesen Sport sehr attraktiv. Wer hat Lust ab und zu am frühen ...
30.01.2022 07:38  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  cindy 

Kletterpartner*in für morgen gesucht

Hi! Hat vielleicht morgen jemand Zeit zum klettern? Bevorzugt in der KHW. Sonst habe ich auch immer wieder unter der Woche ...
26.01.2022 16:03  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Kletterpartner gesucht

Suche Kletterpartner im Zentralraum Oberösterreich. Hauptsächlich aktuell für klettern in der Halle, bei wärmeren Temperaturen ...
23.01.2022 13:20  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  danyp 

Klettern am Wochenende

Wer hat Lust, Samstag oder Sonntag klettern zu gehen? Mitterdorf, CAC, oder Judenburg. Sichere mit Grigri+ ... oder wenns ...
19.01.2022 19:36  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  manuel 

Felsenfest, pinzgau/Pongau

Servus, Ich bin recht frisch im Pongau und suche noch einen kletterpartner! Altern und Geschlecht spielen keine Rolle, solange ...
13.01.2022 18:22  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  bartmann 

Hallenklettern unter der Woche

Ich komme auch aus Tirol und arbeite unter der Woche in Vorarlberg. Ich bin Dienstag, Mittwoch und gelegentlich Donnerstagabend ...
07.01.2022 11:22  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  powhunter 

Kletterpartner/in in Innsbruck gesucht

Hallo Zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in in Innsbruck (Halle). Ich bin von 8. bis 11.01 in Innsbruck. Ich klettere ...
07.01.2022 11:01  Tirol  Klettern / Kletterhalle  shideh 

Kletterpartner/in in Vorarlberg gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges klettern (Halle/Fels). Ich klettere so im Bereich 6b ...
04.01.2022 15:30  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  alex_o 

Suche regelmässige Kletterpartner

Hallo zusammen, suche regelmäßige Kletterpartner für unter der Woche (Mittwoch, Donnerstag oder Freitag abends) und auch ...
03.01.2022 08:32  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  giuliri