Kletterpartner Kletterhalle / Seite 18

suche kletterpartner/in

hallo zusammen, ich such eine/n kletterpartner/in für 2 - 3 ma klettern die woche, bevorzugt für vorstieg aber ich kann ...
02.03.2020 19:52  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  supermario123 

Climbing partner for Kletterhallewien

I am looking for a regular climbing partner for training at Kletterhallewien. I am a 33 years old Italian living and working ...
29.02.2020 10:48  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

KletterpartnerIn 50+ Wien Di oder Do NM gesucht

Liebe KletterfreundInnen, ich suche jemand, der/die probieren will, mit mir 57J, m, 83kg an Dienstagen ab Mittag oder Donnerstagen ...
28.02.2020 19:57  Wien  Klettern / Kletterhalle  et 

Kletterpartner Marswiese

Suche Kletterpartner für unter der Woche abends.
10.02.2020 12:27  Wien  Klettern / Kletterhalle  agag 

Kletterpartner/in gesucht (Vorarlberg)

Hallo Zusammen, Ich suche eine/n Kletterpartner/in um regelmäßig 1mal (vielleicht auch 2 mal) pro Woche Klettern zu gehen. ...
08.02.2020 14:10  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  janus 

Suche Kletterpartner/in aus der Umgebung Imst

Hallo, klettere schon seit ca. 8 Jahren, allerdings war ich die letzten 3 Jahre fast nie mehr, möchte aber gern wieder mehr ...
05.02.2020 09:59  Tirol  Klettern / Kletterhalle  fibi_93  1

KletterpartnerIn gesucht

Liebe FreundInnen des Klettersports, ich habe nächste Woche die letzte Einheit meines Kletterkurses in der ÖTK Kletterhalle ...
30.01.2020 11:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  mmathias 

Kletterpartner/in für Linz/Urfahr

Servus, hab grad einen Kletterkurs absolviert und hab mich mit dem Klettervirus infiziert. Suche auf diesen Weg Kletterpartner/in ...
30.01.2020 10:12  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  erich_75 

Heute, Kletterhalle Wien

Hallo Leute! Ist jemand heute Abend in der Kletterhalle Wien? Mein Kletterpartner kann heute nicht kommen. Ich könnte um ...
29.01.2020 15:10  Wien  Klettern / Kletterhalle  nati 

Kletterpartner/ Kletterpartnerin gesucht

Servus, ich suche einen verlässlichen Kletterpartner für Halle & Fels; klettere momentan circa 6b im Vorstieg; gerne aber ...
29.01.2020 12:45  Tirol  Klettern / Kletterhalle  martin_93