Kletterpartner Kletterhalle / Seite 16

Wer rastet, der rostet!

In diesem Sinne suche ich, w, 39 J/1,72 m /59 kg, eine Gleichgesinnte, die sich 1x/Wo vorzugsweise Freitag oder Samstag ...
09.10.2020 21:04  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  bergziege36 

Kletterpartner/in für Kletterhalle K1 Dornbirn

Hallo, Ich bin die Angelika und suche eine Kletterpartner/in für die K1 Halle nach Dornbirn 1x pro Woche E-mail : info@angelika-canal.at ...
04.10.2020 20:26  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  angie 

Wiedereinstieg

Hallöchen Leute! Nach ca 2,5 jähriger Kletterpause suche ich eine KletterpartnerIn der Spaß steht dabei im Vordergrund ( ...
28.09.2020 19:25  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  exklettermaxi 

Klettern Sa oder So

Hey, ich suche einen Kletterpartner fürs We, Sa oder So. Kletterhalle Wien oder Marswiese wären gut. Klettere bis 6b. Erfahrenes ...
24.09.2020 07:00  Wien  Klettern / Kletterhalle  chrissles 

Kletterpartner/in gesucht

Hi, suche nach Leuten zum gemeinsam Sportklettern oder Bouldern. Bin sowohl für die Halle als auch für draußen am Fels zu ...
22.09.2020 15:45  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  alex_96 

Suche Kletterpartner\in für Fels und\oder Halle

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner\in für die Halle in Weinburg oder für jeglichen Fels in der Umgebung (Peilstein, Höllental, ...
21.09.2020 13:38  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  flignition 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich bin begeisterte Sportkletterin und da ich erst nach Innsbruck gezogen bin suche einen Partner/Partnerin zum regelmäßigen ...
18.09.2020 19:16  Tirol  Klettern / Kletterhalle  alexandra_climb 

Kletterpartner/in

Hallo an Alle, Ich bin neu in Wien und suche ein/e Kletterpartner/in. Ich klettere zwischen 6c und 7b. Ich gehe normalerweise ...
13.09.2020 12:37  Wien  Klettern / Kletterhalle  etienne 

Kletterpartnerin gesucht

hallo, suche eine nette Kletterpartnerin f Klosterneuburg/Wien 17, bin 52, 165cm, 54kg, habe 2019 begonnen und einige Kurse ...
27.08.2020 08:45  Wien  Klettern / Kletterhalle  andreabueno 

Kletterpartner/in in Wien gesucht! :)

Ich bin ab September neu in Wien (15. Bezirk) und suche eine/n Kletterpartner/in, mit dem/der ich regelmäßig 2x pro Woche ...
21.08.2020 21:29  Wien  Klettern / Kletterhalle  lina.k 

Kletterpartner/in für die KHW 1220

Ich suche eine/einen motivierte/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle bei Erzherzog-Karl-Straße. Selber klettere ich ...
19.08.2020 10:08  Wien  Klettern / Kletterhalle  angy22 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, Ich bin noch relativ neu in Wien und auf der Suche nach netten Leuten zum klettern. Bisher war ich ausschließlich ...
14.08.2020 19:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  franzi stein 

Kletterhalle Wien 1220

Hallo, ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle im 22. Bezirk (Erzherzig Karl Straße) ...
04.08.2020 19:17  Wien  Klettern / Kletterhalle  psiberger 

Suche Kletterpartner für 26.6.

Hat jemand Lust und Zeit morgen ab mittags in Innsbruck in die Halle zu gehen? Bin zu Besuch aus Barcelona, klettere stabil ...
25.06.2020 21:51  Tirol  Klettern / Kletterhalle  evaclimbing82