Kletterpartner Kletterhalle / Seite 20

Kletterhalle Stadlau

Mir ist leider meine Kletterpartnerin erkrankt - hat jmd zufällig morgen um 16:30 Zeit für die Kletterhalle Stadlau ? Klettere ...
02.12.2019 20:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  bridget 

Kletterpartner für Halle und Fels gesucht

Hallo zusammen!  Suche erfahrenen und netten Kletter- Trainingspartner für 1 oder 2 mal die Woche. Ich klettere im Bereich ...
25.11.2019 07:06  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  markusm 

KletterpartnerIn gesucht

Klettere 6b+; Seilklettern seit etwa 1 1/2 Jahren, Bouldern seit 10 Jahren; Zeiten wären sehr unregelmäßig Mo-So früh/mittag/Abend; ...
16.11.2019 19:27  Wien  Klettern / Kletterhalle  joghurtbecher 

Trainingspartner/in gesucht

Huhu ihr Lieben. Ich suche jemanden zum Hallenklettern in Perchtoldsdorf, Südstadt, wr. Neustadt oder von mir aus auch Steinbrunn. ...
16.11.2019 16:46  Wien  Klettern / Kletterhalle  mischa 

Kletterpartner/in gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für die Halle in Mondsee oder Vöcklabruck. Momentan klettere ich im 5er ...
16.11.2019 11:05  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  stefanie 

Suche Kletterpartner!

Hallo liebe Kletter Freunde! Suche Kletterpartner für abends oder wochenends im KI oder am Fels. Klettere in der Halle so ...
15.11.2019 22:30  Tirol  Klettern / Kletterhalle  lene 

Trainingsparterin gesucht

ich suche eine Trainingspartnerin (oder Partner ;) ) für 1x Woche klettern in der K1, am liebsten bereits ab Mittag oder ...
04.11.2019 07:35  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  stefffi 

Kletterpartner für 1-2 mal die Woche

Hallo suche eine(n) Kletterpartner 1-2 mal die Woche für die Kletterhalle in Wörgl. Klettere bis Grad 6 weiter habe ich ...
29.10.2019 11:43  Tirol  Klettern / Kletterhalle  gabisan 

Mittwoch oder Donnerstag/klettern/Wien

Mein Kletterpartner kann nicht kommen, und ich würde gerne am Mittwoch oder am Donnerstag Nachmittag oder Abend in der KHW ...
28.10.2019 10:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  nati 

Suche Kletterpartner(in) in Innsbruck

Servus Leute, ich suche eine(n) Kletterpartner(in) in Innsbruck, um in der Halle aber auch gern am Fels gemeinsam Klettern ...
26.10.2019 12:52  Tirol  Klettern / Kletterhalle  niklasgarthen 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo miteinander, ich suche über die Winterzeit eine/n Kletterpartner/in für die K1 Halle Dornbirn :)
26.10.2019 10:44  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  dany 

Klettern & Bouldern in Graz

Wer hat Zeit und Lust, nach Vereinabrung in Graz zum Klettern oder Bouldern zu gehen?
21.10.2019 22:30  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  isomuc