Kletterpartner Kletterhalle / Seite 17

Kletterpartner/Sicherheitler gesucht

Hallo! Suche Kletterpartner (m/w) fürs Training nach der pestbedingten Pause. Entweder in der Halle oder gerne auch am Fels. ...
21.06.2020 21:36  Wien  Klettern / Kletterhalle  cactuspete 

Klettern

Hey climbers, ich bin von Tirol und fahre am Samstag den 20.06. ca 1200 Uhr durch Salzburg. Vielleicht hat jemand Zeit Lust ...
18.06.2020 17:21  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  joemax 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Hallo, Suche Kletterpartner/in. Habe letztes Jahr angefangen, war jedoch selten klettern. Bin 44 Jahre alt, wiege 60 Kg ...
14.06.2020 12:57  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76 

Kletterhalle Innsbruck, 11./12./13. Juni

Hallo Innsbrucker Kletterer, Ich bin auf der Durchreise und für die nächsten 3 Tage in Innsbruck und würde sehr gerne in ...
10.06.2020 15:26  Tirol  Klettern / Kletterhalle  swiss climber 

Klettern Region Salzburg, Imst, Kärnten

Hallo liebe Ö-Kletterfreunde! Ich komme aus der Schweiz und bin bis etwa zum 25. Juni in eurem Land unterwegs. Auf meiner ...
09.06.2020 18:58  Andere Region  Klettern / Kletterhalle  swiss climber 

Climbing partner for Kletterhallewien

I am looking for a regular climbing partner for training at Kletterhallewien. I am a 33 years old Italian living and working ...
05.06.2020 10:40  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

Kletterpartner/in gesucht

Suche Kletterpartner/in für die Halle in Wien od. Perchtoldsdorf, bevorzugt vormittags. Ich bin 63 und im Vorstieg bis max ...
30.05.2020 10:49  Wien  Klettern / Kletterhalle  ulrike 

Suche Kletterpartner/in ab Juli :)

Ich bin ab Juli in Wien und würde gerne ca 2 Mal pro Woche Klettern oder Bouldern gehen. Ich bin 19, und 1,57 kg, habe aber ...
08.05.2020 17:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  chrisiw 

Kletterpartner*in gesucht

Hallo! Ich bin vermutlich noch bis ca. Ende Jahr in Wien und würde gerne jemanden zum gemeinsamen Klettern oder Bouldern ...
07.05.2020 10:02  Wien  Klettern / Kletterhalle  annschu 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, Suche Kletterpartnerin für Weinburg/Yspertal. Präferiert zwischen 25 und 35 - sollte Vorstieg sichern können :-). ...
09.03.2020 18:24  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  ma1001 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin

Hallo...Sind hier auch Anfänger? :) Anfängerin sucht Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern. ;) Region Salzburg/Hallein ...
09.03.2020 14:47  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  eva89 

Klettern im Raum Umhausen/Ötztal/Imst

Hallo :) Ich bin von 2.3 bis 21.3. in Umhausen/Ötztal und würde mich über Kletter- oder Boulderpartner/innen z.B. für die ...
02.03.2020 20:23  Tirol  Klettern / Kletterhalle  chris_ta  1