Kletterpartner Kletterhalle / Seite 9

Suche zuverlässigen Kletterbuddy

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Ich kletter seit 5 Jahren und bin so ...
14.11.2022 12:21  Wien  Klettern / Kletterhalle  alinaf 

Kletterpartner

Aloha, habe die letzten paar Jahre leider pausieren müssen und deswegen sind mir meine Kletterbuddies aus diversen Gründen ...
12.11.2022 20:22  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  faakersee 

Klettern, Wandern, Biking

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Kletterpartnern. Drinnen so wie Draußen(dieses Jahr wahrscheilich ...
10.11.2022 15:19  Wien  Klettern / Kletterhalle  lyla 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Fürstenfeld

Ich möchte regelmäßig in der Kletterhalle Fürstenfeld klettern und suche dazu Kletterpartner und Kletterpartnerinnen. Du ...
10.11.2022 12:24  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  canyo 

Kletterpartner/in für Halle Wien

Hallo. Suche Kletterpartner/in für die Halle Marswiese oder Donaustadt. Eher Abends unter der Woche. Klettere seit mehreren ...
08.11.2022 09:07  Wien  Klettern / Kletterhalle  am 

KletterpartnerIn gesucht

Hey :) ich bin auf der Suche nach motivierten und verlässlichen Trainingspartnern fürs Seilklettern und Bouldern. Drinnen ...
05.11.2022 13:50  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  laurito 

Climbing Partner Kletterhalle Wien

I am looking for a climbing partner for rope climbing at Kletterhalle Wien to train in the evenings.
01.11.2022 11:58  Wien  Klettern / Kletterhalle  omar87 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo, ich bin bald 50 und habe eine starke Leidenschaft fürs Klettern und Bouldern, egal ob Halle oder Fels. Im Vorstieg ...
28.10.2022 12:49  Tirol  Klettern / Kletterhalle  patty 

Kletterpartner*in im Rheintal (CH//A//FL) gesucht

Vorstiegskletterer sucht Kletterpartner*in für regelmässiges Klettertraining in der Halle. Auch gerne zum Bouldern. Spaß ...
25.10.2022 15:47  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  bergzwerg84 

KletterpartnerIn gesucht | Vöcklabruck, Wels

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem motivierten Kletterpartner für die Halle gerne aber auch mal für ...
19.10.2022 09:34  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  kathii 

KletterPartner/in & KletterFreunde gesucht

Hallo! Ich (w) suche motivierte KletterPartner/innen für Halle - Fels - MSL - Alpine Touren. Bin erst seit einem Jahr kletterbegeistert ...
17.10.2022 10:19  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  gipfelheldin 

KletterpartnerIn für Kletterhalle Auwiesen

Hat jemand interesse in Auwiesen regelmäßig Klettern zu gehen. Klettere bis dato Nachstieg, möchte gerne auch wenns passt ...
16.10.2022 12:52  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  madeleine