Kletterpartner Kletterhalle / Seite 14

Wöchentliches Klettern

Hallo ihr da draußen! Meine neue Heimat ist wunderschön, aber im Winter tief verschneit. Deswegen verlege ich das Klettertraining ...
12.10.2021 18:11  Steiermark  Klettern / Kletterhalle  wiesl901 

KletterpartnerIn

Suche KletterpartnerIn für Bez. Gmunden, Vöcklabruck und Wels. Klettere seit vielen Jahren.
12.10.2021 14:22  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  lobo 

Kletterpartner in Innsbruck gesucht

Suche jemanden (m/w, Alter egal) der motiviert ist im Winter regelmäßig abends, am besten wöchentlich zu klettern, bei schönem ...
05.10.2021 22:02  Tirol  Klettern / Kletterhalle  klettervibes 

Suche Kletterpartner für Weinburg

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Kletterhalle in Weinburg. Unter der Woche wie auch Wochenende. Bin 27, 1,60m ...
18.09.2021 22:19  Niederösterreich  Klettern / Kletterhalle  katrinmank 

Kletterpartner:in fürs Sportklettern gesucht

Hi, ich suche für meinen Freund (Pascal, 28) einen Kletterparnter fürs KI. Er klettert so im 8-9 UIAA Grad und geht ca. ...
11.09.2021 13:45  Tirol  Klettern / Kletterhalle  sofie25 

Suche einen Kletterpartner in Ost-Südtirol

Hi Ich suche einen Kletterpartner in Ost-Südtirol. Ich bin momentan 13 Jahre. Das Alter des Kletterpartners ist mir egal. ...
05.09.2021 15:15  Tirol  Klettern / Kletterhalle  climbingsimon 

Suche Kletterpartner/in in Wien

Hi, Suche eine/n Partner/in für Hallen in Wien Süd/Mars Wiese. Anfängerniveau. In der früh oder Abends unter der Woche. ...
24.08.2021 13:22  Wien  Klettern / Kletterhalle  sandra76  2

KletterpartnerIn Linz/Wels

Hallo! Ich bin auf der Suche nach KletterpartnerInnen im Raum Linz/Wels für Sportklettern draußen und drinnen. Ich bin momentan ...
13.08.2021 16:11  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  luci 

Suche Kletterpartner (Nähe Salzburg)

Hallo! Da ich von OÖ nach Salzburg ziehe, bin ich auf der Suche nach Kletterpartnern :) Von regelmäßigen Klettern in der ...
13.08.2021 08:52  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  patrick-1992 

KletterpartnerInnen Marswiese/Kraxlerei gesucht

Hallo, ich bin Sarah und klettere momentan sehr gerne in der Kletterhalle bei der Marswiese in Neuwaldegg (Wien). Schwierigkeit ...
09.08.2021 22:47  Wien  Klettern / Kletterhalle  bergluxin 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo, ich bin vor über 10 Jahren sehr gerne geklettert und möchte wieder einsteigen. Bin jetzt wieder mal in der Kletterhalle ...
06.08.2021 20:04  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  biyolilo