Kletterpartner Kletterhalle / Seite 22

Suche weibliche Kletterpartnerin

Hallo, Ich suche eine weibliche Kletterpartnerin für die Halle oder Natur. Obwohl ich genügend kletterpartner habe wäre ...
12.09.2019 16:18  Wien  Klettern / Kletterhalle  tony 

Kletterpartner/in für Vormittags gesucht.

Hallo alle zusammen, ich heiße Oliver bin 35 und hab ca. 72kg. Ich Klettere seit einigen Jahren und Sichere mit Grigri 2 ...
11.09.2019 05:44  Wien  Klettern / Kletterhalle  oliver 

Kletterpartner/in gesucht!

Hallo heiße Florian bin 20 Jahre alt! War im K1 Verein in Dornbirn seit ich 12 Jahre alt bin bis ich ca. 15 Jahre war. Mein ...
07.09.2019 14:37  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  flo76 

Kletterpartner-/in gesucht

Hi Kletterfreunde, bin begeisterte Kletterin mit mehr Zeit als meine Kletterpartner. Klettere indoor und outdoor (Mehrseillängentouren) ...
23.08.2019 17:31  Wien  Klettern / Kletterhalle  petra007 

Heute spontan Hallenklettern in Innsbruck?

Hat heute jemand spontan Lust und Zeit zum Hallenklettern bei dem 'schönen' Wetter? Ich habe mehrjährige Klettererfahrung ...
20.08.2019 12:35  Tirol  Klettern / Kletterhalle  arcis 

Kletterpartner gesucht

Hey Kletterfreunde ich suche eine kletterparter für die Halle aber auch für den Fels Ich kletter seit ca einen halben Jahr ...
19.08.2019 19:34  Wien  Klettern / Kletterhalle  marcel29 

Kletterpartner gesucht

Hallo ihr fleißigen Kletterer! Ich (26) bin vor kurzem frisch nach Innsbruck gezogen und suche einen Kletterpartner/in! ...
17.08.2019 13:22  Tirol  Klettern / Kletterhalle  marie 

Suche Kletterfreunde für die nächsten Tage

Grüß Dich Ich (59 Jahre, 1.85 m) klettere in Nürnberg einer Gruppe, von denen manche im 6.Klettergrad (UIAA) und höher unterwegs ...
13.08.2019 18:26  Tirol  Klettern / Kletterhalle  wernervoelk 

KletterpartnerIn gesucht Villach

Hallo! Ich bin vor einem Monat von Graz nach Villach gezogen und würde hier gerne weiterklettern! Im Sommer am liebsten ...
11.08.2019 08:11  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  anke33  1