Kletterpartner Kletterhalle / Seite 21

Kletterpartnerin für Wien gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich würde eine Kletterpartnerin für die Kletterhalle Wien im 22ten suchen. Bei Interesse bitte melden! ...
21.10.2019 18:51  Wien  Klettern / Kletterhalle  kiara28 

Suche Kletternpartner im Raum Klagenfurt

Hallo, ich suche für die kalte Jahreszeit einen netten Kletternpartner (M/W) im Raum Klagenfurt der Lust hat am Wochenende ...
20.10.2019 11:00  Kärnten  Klettern / Kletterhalle  franziska 

Suche Kletterpartner für K1 Dornbirn

Habe einen recht unsteten Arbeitsalltag. Für Klettern am Abend 2-3x pro Woche sollte Zeit sein. Habe aus beruflichen Gründen ...
18.10.2019 22:39  Vorarlberg  Klettern / Kletterhalle  br@2018 

Kletterpartner/in gesucht

Hey:) ich suche noch ein paar Kletterleute mit denen ich regelmäßig in der Kletterhalle Wien klettern gehen kann! Ich hab ...
18.10.2019 13:58  Wien  Klettern / Kletterhalle  kletternora 

Kletterpartner gesucht!

Griass Eich! Suche einen Kletterpartner/in für die Hallen in Wien, Umgebung (KHW, Mars, BB, Lerchi, Walfisch, dieKletterei, ...
11.10.2019 10:04  ganz Österreich  Klettern / Kletterhalle  zed 

Suche Kletterpartner Halle/Fels

Hallo zusammen! Ich suche einen Kletterpartner für die Halle und auch draußen. Bei Interesse bitte melden. LG Thomas
06.10.2019 20:39  Salzburg  Klettern / Kletterhalle  thomas s. 

Kletterpartner Winter 2019 Vöcklabruck

Lieber Kletterer Suche zuverlässigen Kletterpartner für die Wintermonate 2019/20 Gehe ins Delta Vöcklabruck da ich dort ...
06.10.2019 17:35  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  anna_nas 

Kletterpartner Innsbruck

Hallöchen! Ich bin dieses Wochenende in Innsbruck und suche für Samstag und Sonntag einen Kletterpartner. Sichere zuverlässig ...
26.09.2019 21:02  Tirol  Klettern / Kletterhalle  jenny86 

Suche Kletterpartner/in in Innsbruck

Hei, ich (21)beginne ab Oktober mein Studium in Innsbruck und bin daher auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder Kletterpartner ...
26.09.2019 15:27  Tirol  Klettern / Kletterhalle  eva maria 

Linz/ Klettern am Vormittag

Hallo, suche einen Kletterpartner/in für Linz, bei mir geht's leider meist nur Vormittags. Klettere selber schon länger, ...
26.09.2019 09:49  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  mattl 

Suche Partner/in für d. Marswiese

Hallo Ihr Lieben, Vor kurzem habe ich entdeckt wie viel Freude mir das Klettern bereitet. Ich will mehr. Ich stehe noch ...
18.09.2019 19:24  Wien  Klettern / Kletterhalle  manulli 

Suche Partner/in für d. Marswiese

Hallo Ihr Lieben, Vor kurzem habe ich entdeckt wie viel Freude mir das Klettern bereitet. Ich will mehr. Ich stehe noch ...
18.09.2019 18:53  Wien  Klettern / Kletterhalle  manulli 

Trainingspartner Ried im Innkreis

Servas, i bin da Daniel, 16 und ich suche einen Kletterpartner/Trainingspartner für die Kletterhalle Ried im Innkreis. Mein ...
18.09.2019 18:04  Oberösterreich  Klettern / Kletterhalle  danielbu